Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weinstock-bug?
Beitrag: RE: Weinstock-bug?

okay, scheinbar war missverständlich, worum es mir geht. Es geht darum, dass meine Pflanzen SOWOHL einen Bewässerungstimer zeigen ALS AUCH die Anzeige, sie würde nicht wachsen. Das ist meines Erachten...
Wilbrant Ewald Jehann Allgemeines Forum 13 7.062 03.06.2013, 20:21
    Thema: Weinstock-bug?
Beitrag: Weinstock-bug?

Mir ist nun mehrmals schon aufgefallen, dass meine Weinstöcke sich komisch verhalten (hoffentlich keine Rebläuse!). Und zwar gieße ich meine Pflanzen, und da steht bei manchen dann folgendes: [Bild:...
Wilbrant Ewald Jehann Allgemeines Forum 13 7.062 02.06.2013, 10:52
    Thema: Stärke durch Einigkeit
Beitrag: RE: Stärke durch Einigkeit

Mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung nahm er in seinem geliebten Sessel in der Küche des Hofes Platz. Hier war es wohlig warm, es stand immer ein Teller Essen auf dem Tisch und durch das Fenster...
Wilbrant Ewald Jehann Geschichten 10 7.455 17.05.2013, 23:45
    Thema: Wie beginne ich richtig?
Beitrag: RE: Wie beginne ich richtig?

Hallo! Eine der unzählbar vielen tollen Dinge auf AO ist, dass du deinen Bogen nicht in diesem Sinne trainieren muss. Skillpunkte werden durch IG-Zeit vergeben, du verteilst die dann auf den Skill Fe...
Wilbrant Ewald Jehann Allgemeines Forum 7 3.785 17.05.2013, 10:11
    Thema: Feedback "Familientreffen"
Beitrag: RE: Feedback "Familientreffen"

Ich fand den Abend genial - weil genau das stattgefunden hat, was für mich UO ausmacht. Klar, man plant daheim im stillen Kämmerchen, macht vielleicht eine Agenda, in meinem Fall hatte ich einen Beut...
Wilbrant Ewald Jehann Allgemeines Forum 18 11.009 12.05.2013, 09:50
    Thema: Das Haus Jehann sucht Rezepte
Beitrag: Das Haus Jehann sucht Rezepte

In der Markthalle und in der Bank von Löwenstein, am großen Bauernhof vor den Toren der Stadt und an der Kreuztaverne finden sich große Aushänge, auf denen in deutlichen Lettern folgende Worte stehen:...
Wilbrant Ewald Jehann Marktplatz 1 928 11.05.2013, 16:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Arakiel schrieb:Neugeborene Tiere brauchen bis zu 10 Stunden bis sie den Hunger voll haben. Dann müssen sie erwachsen werden, und über einen Tag hinweg steigert sich Stück für Stück der Ertrag den man...
Wilbrant Ewald Jehann Allgemeines Forum 490 374.470 05.05.2013, 12:39
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Vermutlich steht die Antwort auf meine Frage irgendwo, und ich bin zu doof sie zu finden. Wenn dem so ist, wäre ich über einen weiterführenden Link sehr dankbar: Ich habe zwei Ziegen in einem Gatter,...
Wilbrant Ewald Jehann Allgemeines Forum 490 374.470 04.05.2013, 10:09
    Thema: Stärke durch Einigkeit
Beitrag: Stärke durch Einigkeit

Als er die Augen aufschlug, war es stockdunkel. Er hatte von Margund geträumt, von ihren zarten Händen, davon, wie sie ihrer gemeinsamen Tochter Adele die Haare flocht. Sie hatte unaufhörlich zu ihm g...
Wilbrant Ewald Jehann Geschichten 10 7.455 01.05.2013, 13:47