Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.0.3 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes

Mir ist aufgefallen das ich mitlerweile so manches Schmuckstück nun zwar sehn kann, es aber so aussieht als wär es für den Mann gedacht. Wie beispielsweise die Ohrringe die abstehn, oder der viel zu b...
Fusselgnom Patches 25 26.401 28.05.2013, 04:54
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Also irgendwie... les ich hier beinah ausschließlich Beiträge in denen sich Leute gegenseitig wissen lassen, wie wenig sie vom Denken des Anderen halten und wie wenig oder wie sehr sie ihm seine Fülle...
Fusselgnom Mitteilungen 78 79.572 28.05.2013, 04:18
    Thema: Gumps und ihre Schatten
Beitrag: RE: Gumps und ihre Schatten

Aus langjähriger Gumperfahrung und ohne dabei Jemandem ans Bein pinkeln zu wollen, kann ich dazu nur sagen: Richtig! Die Gumps sind, was ihre Abdecker angeht, schlicht und ergreifend schludrig gearb...
Fusselgnom Allgemeines Forum 5 3.631 24.05.2013, 17:06
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Um ehrlich zu sein kann ich mich eines gewissen Unmutes was dieses System angeht absolut nicht erwehren. Die erste Frage die mir diesbezüglich in den Kopf schoss war: Warum wird nicht gleich einmal ...
Fusselgnom Mitteilungen 78 72.283 20.05.2013, 22:22