Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ouch '~' Das mit den Ghulen hatte ich jetzt ganz vergessen! Also gibt es ja doch eine Möglichkeit dazu zu gehören, ohne gleich alles zu verlieren. Damit kann ich sehr gut 'leben' falls es denn mal da...
Chordeva Allgemeines Forum 377 417.431 31.08.2010, 12:51
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Das ist schon nachvollziehbar, aber wieso kann ein Vampir keinen Pfeil mehr schnitzen oder ein Hemd nähen, während der Werwolf das schon kann? Für mich siehts so aus als wärs am Besten einen Krieger z...
Chordeva Allgemeines Forum 377 417.431 31.08.2010, 11:49
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Was passiert wenn ein Magier in einen Werwolf oder ein Handwerker/Priester in einen Vampir verwandelt wird? Laut HP sind das ja jeweils 'gesperrte' Klassen. Was heißt das genau? Verliert man dann alle...
Chordeva Allgemeines Forum 377 417.431 30.08.2010, 23:58
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Ich aber nicht, daher habe ich mich auch für eine Schneiderin entschieden 'o'
Chordeva Allgemeines Forum 95 80.156 30.08.2010, 23:44
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Da ich ja nach einem neuen Shardzuhause suche, bin ich selbstverständlich dabei und hoffe das es hier so toll wird, wie es bisher klingt. *HP schon durchstöbert hat*
Chordeva Allgemeines Forum 138 98.119 30.08.2010, 23:41
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ich bin auch neu! *hüpf* Damals habe ich über eine Freundin zu dem Freeshard Terra Mystica gefunden und dort angefangen. Als es dort aber immer leerer wurde habe ich auf Siebenwind gewechselt und dor...
Chordeva Allgemeines Forum 403 357.110 30.08.2010, 23:36