Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Das Fieber brannte, mehr und mehr schienen die Götter mir die Tür zurück zum Ursprung allen Seins zu öffnen. "Ailis, oh Ailis, meine Schwester, das du nun hier bist, hier bei mir", das Sprechen fiel m...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 12.09.2013, 22:26
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Sie bemerkte den Bären erst viel zu spät. Ein Sprung, eine rettende Drehung, und doch erwischte sie die Klaue des geifernden Monstrums welches da aus dem Dickicht stob. Der Harnisch gab den messerscha...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 11.09.2013, 23:28
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Nach langen Wochen der Einsamkeit die ich in den Wäldern Servano's zugebracht hatte, zog es mich gen Löwenstein, Askir sehen, mit ihm sprechen, vielleicht sogar sein Verständnis und Mitgefühl für mein...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 10.09.2013, 14:17
    Thema: Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread
Beitrag: RE: Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread

Konstantin's auch ^^
Arys Ni Domhnaill Allgemeines Forum 20 11.818 23.08.2013, 22:16
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Sie trieben gerne ihren Unfug mit uns Menschen, lockten uns auf Pfade deren Sinn nur sie zu verstehen schienen. Begann ich ihr Spiel zu durchschauen, wollten sie weitere Opfer, vielleicht mächtigere, ...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 22.08.2013, 12:21
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Atemlos liess ich mich im Schutze des Steinkreises im Gras nieder, den Kopf auf die Brust sinken lassend, nach Luft ringend, die wilden fuchsroten Strähnen ungezügelt über den verweinten Augen hängend...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 21.08.2013, 21:03
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

Der Grad zwischen dem sogenannten Recht und dem was Wirklichkeit scheint, ist erschreckend schmal, wenn nicht sogar dünner als Messer's Schneide. War es nicht einzig die Liebe die zählte, das füreinan...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 17 11.192 21.08.2013, 15:54
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Askir und ich standen Seite an Seite an der Front, Tot und Verderben zogen über uns hinweg, Blut, Leichenberge wohin man nur sah, Aaskrähen versammelten sich auf den verbrannten Palisaden, lauernd wan...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 10.07.2013, 21:31
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

Der süssliche Geruch von blutgetränkten Bandagen, Schweiss und Dreck der mit jedem Tag an der Front zunahm, ließ meinen Magen bereits schon morgens rebellieren. Die Frauen und Männer verschiedenster G...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 17 11.192 09.07.2013, 19:59
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Baghatur sah ich nicht wieder, er ging ohne auch nur ein weiteres Wort. Tagelang irrte ich durch die Wälder, unsicher ob ich einen Fehler begangen hatte, sann über alles nach, schweren Herzens, ihn ve...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 05.07.2013, 23:33
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

Jeder neue Tag, den ich im Bund zubrachte bestätigte mich in meiner Entscheidung. Zuversicht und Hoffnung waren nun meine Weggefährten, begleitet von den Brüdern und Schwestern die mir allesamt so wic...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 17 11.192 04.07.2013, 13:45
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Mit jedem neuen Tag wurde es wärmer, das Fest des wallenden Blutes stand nahe bevor, Baghatur hatte sich zum "Gespräch mit den Göttern" in die Berge zurückgezogen, während es mich mehr und mehr in Löw...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 23.06.2013, 11:41
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(17.06.2013, 21:05)Cerades schrieb: Hallo, Wir haben bereits eine Loesung fuer Muenzen, es fehlt nurnoch die technische Implementation. Liebe Gruesse, Cerades Juhuuuuu!!!! :flausch:
Arys Ni Domhnaill Allgemeines Forum 71 46.274 17.06.2013, 21:48
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

*zupft dann die Grashalme und Tannennadeln weiterhin mit den Fingern aus dem fuchsroten Haar* ;)
Arys Ni Domhnaill Mitteilungen 23 25.574 11.06.2013, 10:38
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

.... und hat schon jemand eine ?? ;)
Arys Ni Domhnaill Mitteilungen 23 25.574 10.06.2013, 17:25
    Thema: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?
Beitrag: RE: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?

(09.06.2013, 19:02)Casberry schrieb: Kriegt ein Pferd eigentlich essen wenn man es beim Stallnpc abgibt ? würde ja sinn machen .. ^^ .... und, wird es nach einer Woche tatsächlich verkauft falls...
Arys Ni Domhnaill Allgemeines Forum 5 3.729 10.06.2013, 16:09
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Ob's an den vielen neuen Eindrücken lag, an der fremden amhranischen Luft oder daran, dass ich mein Leben fern von Svesur lebte, so waren doch die wenigen Wochenläufe gefüllt mit Ereignissen, für die ...
Arys Ni Domhnaill Geschichten 18 13.334 31.05.2013, 17:58
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

Wirds denn neue Frisuren geben oder nur die bereits vorhandenen?
Arys Ni Domhnaill Mitteilungen 23 25.574 29.05.2013, 22:01
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Der Patcher geht nach einer Windows Neuinstallation nicht mehr.. bin nun allen Hinweisen gefolgt, alles durchgespielt, nix passiert. Patchen tut er lediglich als Abfolge der Installation, doch nicht ...
Arys Ni Domhnaill Allgemeines Forum 121 81.100 19.05.2013, 18:15
    Thema: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?
Beitrag: RE: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?

(14.05.2013, 09:02)Alter Mann schrieb: Also gälte zur Nutzung einer Fremdsprache: -keine ganzen Sätze! -maximal 10-20 typische Floskelwörter, deren Sinn sich dem Hörer durch den Kontext erschließen,...
Arys Ni Domhnaill Allgemeines Forum 20 15.400 19.05.2013, 14:44