Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zu Magieklassen/Crossplay
Beitrag: RE: Frage zu Magieklassen/Crossplay

Es geht mir nicht um die selben Menschen kennenlernen sondern vom eigenen Char gehört zu haben. Gehen wir davon aus ich habe zwei Hermetiker A und B. Nun stellt Hermetiker A eine Thesis auf die in der...
Tyros Telaric Allgemeines Forum 8 4.983 03.09.2013, 12:11
    Thema: Verkaufslimit beim NPC-Händler
Beitrag: RE: Verkaufslimit beim NPC-Händler

Soweit ich es mitbekommen/beobachtet habe (vor der Einführung des neuen TimeGains System bei welchem auch hier was geändert wurde), war es so das man für alle 2-3h IG Aktivität einen Zuwachs von 250 H...
Tyros Telaric Allgemeines Forum 9 4.898 24.05.2013, 10:26
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Gain über Gesamt EP würde mich wundern, ein Bekannter hat heute ca 10 EP gemacht (von 190 auf 200) ich habe mit 203 EP seid gestern nichtsmehr gemacht, mitm twink (69 EP) ging es jedoch auch wenn auch...
Tyros Telaric Allgemeines Forum 69 43.587 20.05.2013, 19:34
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

Sämtliche Erze welche sich bei uns im Haus befanden (identifizierte Stacks von Stein; Eisen, Silber, Blei, Kupfer, Quarz) haben nun als Nebenbemerkung oxidiert bzw stark oxidiert. Die Aussage die wir ...
Tyros Telaric Mitteilungen der Spielleitung 27 25.586 17.05.2013, 18:57
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

Zitat:Der Verfall bezieht sich nur auf nicht identifiziertes Erz Dann würde ich nun gerne wissen wieso wir oxidiertes und stark oxidiertes Eisenerz, Silbererz u.ä. im Hause haben ^^
Tyros Telaric Mitteilungen der Spielleitung 27 25.586 17.05.2013, 08:49
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

Die Aussage die ich dahingehend mitbekommen habe - jedoch nicht aus Forum sondern über dritte - ist das sämtliche NICHT VERARBEITETEN ROHSTOFFE nach 14 Tagen unbrauchbar werden. Sie sollten theoretisc...
Tyros Telaric Mitteilungen der Spielleitung 27 25.586 16.05.2013, 10:53
    Thema: Gesuche nach Rezepten der Gelehrtenkunde
Beitrag: Gesuche nach Rezepten der Gelehrtenkunde

Werte Jägersleut, Krieger, Händler, und derer viele mehr Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach verschiedensten Rezepturen der Gelehrtenkunde welche nicht bereits durch Meister Arnt unterrichtet...
Tyros Telaric Marktplatz 0 498 14.05.2013, 15:46
    Thema: Jagdausbeute anzubieten
Beitrag: RE: Jagdausbeute anzubieten

Sehr geehrter Herr Fanbruck, das Handelshaus Telaric würde gerne eure Vorräte an Tier- und Rindshaut aufkaufen. Anzutreffen sind wir regelmäßig am Handelshaus in der Altstadt, gegenüber der Residenz ...
Tyros Telaric Marktplatz 14 4.166 05.05.2013, 21:49