Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
Beitrag: RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne...

Zitat:Das wäre ernsthafte Rollenspiel-Räuberei. Doch darum geht es hier garnicht. Dieser Thread dient nur mal wieder dazu, um Legitimation zu ersuchen, dass man doch einfach jemanden engine aufs Maul ...
FrozenBambi Allgemeines Forum 33 21.150 06.03.2014, 15:12
    Thema: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
Beitrag: RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne...

Man, man, man, Leute bitte ich wollte kein böses Blut zwischen euch entfachen ... ;) Ich denke wenn jeder die Meinung des anderen wohlwollend kommentiert, da es nun mal dessen Sichtweise ist, statt s...
FrozenBambi Allgemeines Forum 33 21.150 06.03.2014, 10:57
    Thema: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
Beitrag: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne bös...

Hallo zusammen, ich weiß es gab schon eine ganze Menge Themen zu ähnlichem. (Bspw. Spione, Taschendiebe ...) In allen möglichen Diskussionen wird unheimlich viel von OG Streit, internen Regelungen,...
FrozenBambi Allgemeines Forum 33 21.150 05.03.2014, 15:38
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Hachja sowas kenn ich gut von andern Shards... Es gibt ja Leute die empfinden das dann als RP gerecht, weil sie ja so schrecklich böse sind. Allerdings muss man bedenken, dass es nicht immer Player si...
FrozenBambi Allgemeines Forum 110 73.633 18.05.2013, 21:02
    Thema: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
Beitrag: RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hind...

Also mich stören ehrlich gesagt mehr die Leute, die stumm zwischen 5 anderen durchrennen, die Bank öffnen, dabei mit ihrer Fackel die Bank zurußen und ja... Wenn's unten stehen, fallen sie wenigstens ...
FrozenBambi Allgemeines Forum 22 11.801 11.05.2013, 23:29
    Thema: Warenwirtschaftssystem für Amhran
Beitrag: RE: Warenwirtschaftssystem für Amhran

Nicht übel, also auf jeden Fall sehr interessant das Programm. Ich hab es derweil in einer Excel Tabelle gemacht. Mit Einstandspreisen meiner Rohstoffe beim NPC, dadurch die Kalkulation mit Aufschlag ...
FrozenBambi Allgemeines Forum 16 9.736 08.05.2013, 06:25
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Ach irgendwie hab ich mal Lust meine 50 Cents auch dazuzuwerfen. Wie ich schon im großen Meckerthread anmerkte, finde ich diese Lösung als sehr gut, da sie das Ausnutzen des Systems durch Einzelne ve...
FrozenBambi Mitteilungen 31 25.748 07.05.2013, 21:39
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Sehr witzig : p Nein ich hatte grade ganz tolles RP mit einem Unterhändler, der mir mein Zeugs schon anbringt : D
FrozenBambi Allgemeines Forum 490 375.937 06.05.2013, 22:33
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Leute mal ne ganz blöde Frage (konnte es nirgends finden) Wofür zur Hölle braucht man Quarz? :D Das Zeug ist das einzige, von dem ich echt mal mehr als genug hab, lohnt es sich das aufzuheben? ;)
FrozenBambi Allgemeines Forum 490 375.937 06.05.2013, 21:59
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Weil ich das Thema so interessant finde, gebe ich meinen unnötigen Senf auch mal noch dazu (als bisher Unbeteiligter). Grundlegend sehe ich es so: Der Staff hat uns eine Vorgabe gegeben. Ob er diese ...
FrozenBambi Allgemeines Forum 62 36.938 06.05.2013, 13:17