Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(21.05.2013, 10:49)Cerades schrieb: (21.05.2013, 08:06)Alter Mann schrieb: Sicher. Aber ich zum Beispiel habe meinen zweiten Main-Skill jetzt erstmal bei 80% eingefroren, weil ich noch nicht absch...
Vanguard Mitteilungen 78 72.316 14.08.2013, 18:41
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

Find die auch ganz praktisch,danke für die Arbeit! Warum hat aber das Theater und die Universität eine Hausnummer, aber alle anderen "Öffentlichen Gebäude" nicht? Wie z.B. die Stadtwache oder die Zün...
Vanguard Allgemeines Forum 51 35.330 05.08.2013, 13:34
    Thema: Technik: UO und Auflösung
Beitrag: RE: Technik: UO und Auflösung

auf meinem 24" Monitor mit 1920*1200 ist auch alles ohne Probleme sichtbar und erkennbar. Außer manche Schriftfarben im Journal, wie vom Vorposter beschrieben.
Vanguard Allgemeines Forum 15 8.789 05.08.2013, 11:21
    Thema: Harpien
Beitrag: RE: Harpien

Gefühlt, ja. Hatte auch so meine Probleme die Tage als ich ein paar erlegen wollte.
Vanguard Allgemeines Forum 7 5.270 29.06.2013, 19:24
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

:anbet:
Vanguard Allgemeines Forum 71 46.418 19.06.2013, 00:45
    Thema: Gilden-Tag
Beitrag: RE: Gilden-Tag

Also IG hast du die möglichkeit zu wählen welche Gilde für dich die zur Zeit aktive ist, indem du das "kürzel" Aktivierst. Für diese Gilde sammelt du mit deinen EP dann auch GP. In den Gildeneinstell...
Vanguard Allgemeines Forum 4 3.044 18.06.2013, 10:58
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

ich wiederhole mich auchnochmal gerne. Die neuen Lederrüstungen, die seit heute Nacht gefertigt wurden, sind deutlich leichter. Haube 3 Stones leichter Kragen 3 Stones leichter Handschuhe 4 Stones...
Vanguard Allgemeines Forum 71 46.418 15.06.2013, 22:14
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(15.06.2013, 21:18)Koris Reeben schrieb: Servus.. Auch wenn es sich jetzt vielleicht nach nem mimimi Thread anhört: Das spiel mit dem neuen Gewichtssystem ist nicht spielbar. Zumindest nicht wenn m...
Vanguard Allgemeines Forum 71 46.418 15.06.2013, 21:44
    Thema: Regeln / Punkte
Beitrag: RE: Regeln / Punkte

(12.06.2013, 11:41)kormkormsen schrieb: .. oeh... doch. ich hab noch eine moeglichkeit entdeckt. seelig vorm bildschirm schlafen. hab die tage meinen ersten check-popup beim aufwachen bemerkt. (...
Vanguard Allgemeines Forum 14 8.988 12.06.2013, 11:52
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

da noch keiner beim cap angekommen ist was die EP angeht, versteh ich die ganzen Diskussionen gar nicht. Sicher hat jeder einen "Plan" doch da der noch nicht umgesetzt sein kann, kann man ihn doch je...
Vanguard Allgemeines Forum 20 14.051 10.06.2013, 17:06
    Thema: Ideen zum Lagersystem
Beitrag: RE: Ideen zum Lagersystem

bei dieser Lösung sollte nur beachtet werden das Behälter auch ein Gewicht haben. Damit wäre die maximal möglichen einzulagernder Gewichte für die Inhalte der Gefäße deutlich geringer als derzeit.
Vanguard Allgemeines Forum 20 10.546 29.05.2013, 01:08
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

wurde das auch geändert mit der gestrigen Anpassung am EP-System? Weil bisher war es doch "normal" das das senken eines Punktes zwei EP benötigen soll. So habe ich jedenfalls den Konsens bisher verst...
Vanguard Mitteilungen 78 72.316 21.05.2013, 11:40
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

ja so handhabe ich das zur Zeit auch im Haus. Gegenstände die man nicht sichern muss, stehen lose rum und könnten ausversehen angegrabbelt und verschoben werden.
Vanguard Allgemeines Forum 15 10.402 20.05.2013, 20:05
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Eine solche Änderung des Bogenkampfes ist super mMn. Sollte auch für den Nahkampf eingeführt werden, hier konnte ich eine solche Meldung noch nicht beobachten. Allerdings bei dem "Bug" geb ich dir te...
Vanguard Allgemeines Forum 69 46.142 20.05.2013, 10:17
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

(20.05.2013, 02:50)kormkormsen schrieb: ... sichere behaelter hab ich 4 stehen, und es sind 0 freie lagerplaetze, sowie 184 freie deko plaetze angegeben. aber, egal was ich befestigen will, es wird ...
Vanguard Allgemeines Forum 15 10.402 20.05.2013, 08:23
    Thema: Übung/Ernst-System
Beitrag: RE: Übung/Ernst-System

also ich konnte bisher auch nur die Items per doppelklick von anderen Spielern looten. Mit Drag & Drop ging es nicht.
Vanguard Allgemeines Forum 3 2.489 12.05.2013, 18:19
    Thema: Bandagen
Beitrag: RE: Bandagen

ich glaub das benutze Bandagen nicht zu 100% wieder als blutige Bandagen auftauchen soll so sein, sonst kauft man sich einmal 100 Stück ist ist für imemr versorgt. Das die Bandagen verschwinden, wenn...
Vanguard Allgemeines Forum 27 19.077 09.05.2013, 22:17
    Thema: Sammelthread zu Stärke-Anforderung
Beitrag: RE: Sammelthread zu Stärke-Anforderung

vielen dank Cerades, so hilft es uns allen.
Vanguard Allgemeines Forum 12 8.727 09.05.2013, 15:37
    Thema: Reparatur von Lederrüstungen
Beitrag: RE: Reparatur von Lederrüstungen

so ich habe eine Antwort auf mein Ticket, von GM Ithron erhalten. Zitat:... ein Schneider mit dem entsprechendem Skill sollte deine Lederrüstung reparieren können. Also liegt der Ball nun wieder bei...
Vanguard Allgemeines Forum 20 10.409 09.05.2013, 08:44
    Thema: Reparatur von Lederrüstungen
Beitrag: RE: Reparatur von Lederrüstungen

hmm ig gibt es auch nach einem Tag keinerlei anzeichen einer Antwort auf das Ticket. evtl. ist keiner zugegen der das beantworten kann. Hat sonst vielleicht jemand Neuigkeiten zu dem Thema?
Vanguard Allgemeines Forum 20 10.409 08.05.2013, 18:45