Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Der junge Weißhaarige Mann kann dabei beobachtet werden, wie er früh am vorherigen Abend heim kehrt nach längerer Abstinenz. Er wird auch nicht viel Worte mit einem Mitbewohner wechseln, so schnell wi...
Marcus Jarcath Geschichten 85 55.585 25.04.2014, 11:13
    Thema: Tugenden im Leben
Beitrag: RE: Tugenden im Leben

'Das Schild zum Schutz' Er trainierte selbst jetzt, fernab der Heimat regelmäßig in der immer wieder selben Härte, wie er es von seinem Vater gewohnt war. Es war befreiend und zugleich konnte er sich...
Marcus Jarcath Geschichten 2 1.992 13.03.2014, 21:26
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Unscheinbare Bluttropfen, wenn man nicht genau hinsieht mag man es wohl auch nicht erkennen, deuten vereinzelt einen Weg durch die Neustadt zum Haus am Ende der Strasse. Sollten man das Metalltor über...
Marcus Jarcath Geschichten 28 20.469 09.03.2014, 18:42
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Von der Nachtwache zurückkehrend, erblickt Marcus die Köchin schlafend auf der Bank. Ehe er sich entschließt oben in seinem Zimmer zu bleiben, wird die schlafende Köchin mit seiner Decke zugedeckt. Sp...
Marcus Jarcath Geschichten 28 20.469 16.01.2014, 11:21
    Thema: Anleitungen und diverses zu veräußern.
Beitrag: RE: Anleitungen und diverses zu veräußern.

Der Aushang wird hier und da an einigen Stellen erneuert.
Marcus Jarcath Marktplatz 1 1.065 02.09.2013, 16:33
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Ich schließe mich dem selbstredend an. Wirklich eine prima Arbeit! :heart:
Marcus Jarcath Allgemeines Forum 24 11.853 19.08.2013, 19:05
    Thema: Anleitungen und diverses zu veräußern.
Beitrag: Anleitungen und diverses zu veräußern.

*Ein knapper Aushang findet sich beim Lagerverwalter vor* Biete folgende Rezepte zum Verkauf: - beschlagener Ledergürtel - Schweinsleder-Schuhe Desweiteren folgende Waren zum Verkauf: - Schnalle...
Marcus Jarcath Marktplatz 1 1.065 16.08.2013, 12:26
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Ich bin so langsam auch dafür, dass dieser Thread dicht gemacht werden sollte. IG ist das Spielgeschehen schon um Weite Teile fortgeschritten und was hier mir wirklich auffällt ist: Viele von euch w...
Marcus Jarcath Allgemeines Forum 72 44.580 02.08.2013, 11:09
    Thema: [Mitmachthread] Eine Zuflucht..?
Beitrag: RE: [Mitmachthread] Eine Zuflucht..?

Die zweite Nacht hatte er hinter sich gebracht.. fernab der Zuflucht. Ihm war es egal, ob sein Zimmer des Nachts leer war oder ob sein Fehlen irgendjemanden aufgefallen war. Die Besuche dort dienten b...
Marcus Jarcath Geschichten 10 6.921 27.07.2013, 13:08
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

*Thumps Up for Staff*
Marcus Jarcath Allgemeines Forum 71 46.359 16.06.2013, 05:50
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Also ich hab mir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht, alle Antworten mehrmals durch zu lesen. Alles was ich wollte war ein Antwort auf meine Fragen. Es ging mir niemals darum irgendwelche Änderungen he...
Marcus Jarcath Allgemeines Forum 120 91.337 10.06.2013, 14:14
    Thema: Tugenden im Leben
Beitrag: RE: Tugenden im Leben

~ Im nächsten Moment kam Marlon schwer polternd in die Kammer gestürzt. Marcus war verschwunden. Auf einem kleinen Tisch lag lediglich das Blutverschmierte Pergament, welchem man noch wenige leserlic...
Marcus Jarcath Geschichten 2 1.992 10.06.2013, 04:58
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Was mir heute nach dem Turnier aufgefallen ist, was aus Rollenspiel Sicht relativ unlogisch ist. Es ist derzeit möglich, !trotz! beispielsweise Waffe und Schild in der Hand Tränke zu schlucken. Ist d...
Marcus Jarcath Allgemeines Forum 120 91.337 10.06.2013, 03:26
    Thema: Tugenden im Leben
Beitrag: Tugenden im Leben

'Die Klinge in Blut getränkt' Ein stattliches Kerlchen. Aktiv, wehrhaft und aufgeweckt. Ein Geschenk Mithras'. Schemenhaft sind ihm die Erzählungen seiner Mutter Karina in Erinnerung. Selten gab es M...
Marcus Jarcath Geschichten 2 1.992 08.06.2013, 05:08
    Thema: NEU !!! Lamellenarmschoner aus Stahl !
Beitrag: RE: NEU !!! Lamellenarmschoner aus Stahl !

Ein kleiner dicker Botenjunge sucht die ganze Stadt nach Arron ab, nur um ihm mitzuteilen, dass der Wachtmeister der Ganters ihn sprechen mag.
Marcus Jarcath Marktplatz 2 1.123 27.05.2013, 17:06