Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ja, Magier sollten eine seltene Klasse bleiben, da zuviele Magier den Krieger aus seinem "Element" vertreiben.
Cerebral Assassin Allgemeines Forum 377 417.429 16.10.2010, 18:59
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Moin, vom anderen Shard war das Problem, das man später einen Staff hatte der mit diesen Fremdrassen nichts zutun hatte und ihm dementsprechend egal waren. Anfragen dauerten ewig und bis sie mal umge...
Cerebral Assassin Allgemeines Forum 63 44.195 23.09.2010, 23:05
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Moin, für Diebe: Bei einem Einbruch, fänd ich es sehr unrealistisch wenn der Dieb mal eben einen Tisch oder Schrank in seine Manteltasche steckt. Daher würd ich sagen das Einbrüche nur das stehlen v...
Cerebral Assassin Allgemeines Forum 56 48.545 20.08.2010, 00:30