Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [geteilt] Passwort
Beitrag: RE: [geteilt] Passwort

ALso gibts jetzt keine möglichkeit das mein Passwort gespeichert bleibt?
Namenlos Allgemeines Forum 7 4.451 03.06.2013, 11:20
    Thema: [geteilt] Passwort
Beitrag: [geteilt] Passwort

Das Arx-Forum speichert mein Passwort nicht ab. Hab Firefox auf aktuellstem Stand und Einstellungen das Cookies gelöscht werden aber das gespeicherte Passwörter nicht gelöscht werden. Bei anderen Fore...
Namenlos Allgemeines Forum 7 4.451 02.06.2013, 11:29
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Also ich habe bisher kein einziges Quest gesehen. Ich finds halt nur schade, dass sich keine wirklich düstere Atmsphäre mit Seuche, Krieg und Hunger einstellt.. bei mir zumindest nicht. Alles ist irge...
Namenlos Allgemeines Forum 42 24.781 27.05.2013, 18:59
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candar...

Hallo zusammen, ich weiss, dass viele der Meinung sind, dass man zuerst schnell irgendwelche Bugs ausmerzen will und so schnell wie möglich Candaria öffnen sollte ABER meiner Meinung nach würde ich ...
Namenlos Allgemeines Forum 42 24.781 26.05.2013, 15:33
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Am Tag 1+2 habe ich mit Sax und Holzschild deutlich mehr und einfacher im Noobdungeon abgeräumt als zur Zeit mit mehr Skill + Langschwert und Holzschild. Theoretisch bin ich also stärker geworden aber...
Namenlos Allgemeines Forum 490 374.712 06.05.2013, 10:28
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Gibt es eine Flüsterfunktion?
Namenlos Allgemeines Forum 490 374.712 02.05.2013, 20:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Kann man das komische Auswahlsymbol abschalten, wenn man einen fremden Char doppelt anklickt. Ich meine das blaue Dreieck mit Schnörkel dran, welches dann einen Char ständig begleitet.
Namenlos Allgemeines Forum 490 374.712 02.05.2013, 14:00
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Auch wenn es für manche schwer zu glauben ist, aber genau solche Krisenzeiten und Knappheiten sind die spannendsten Zeiten überhaupt. ALLE Spiele machen eben viel mehr Spaß mit Herausforderungen als i...
Namenlos Allgemeines Forum 68 49.531 02.05.2013, 13:17
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

1. Wie stellt man seinen Namen per Engine vor? 2. Gibt es ein Verkleidungssystem? 3. Kann man die Systemnachrichten unten rechts abschalten.. z.B. "Welt wird gespeichert" oder "Du triffst den Gegner a...
Namenlos Allgemeines Forum 490 374.712 02.05.2013, 10:18
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: RE: Arx ist der Wahnsinn!!!

Ein Suuuper Support innerhalb von 1 Minute! Suuuper schnelle Freischaltung und sau viele Leute IG. Ich bin begeistert von dem Shard!
Namenlos Allgemeines Forum 27 16.071 01.05.2013, 20:24
    Thema: Dieser Account ist möglicherweise...
Beitrag: RE: Dieser Account ist möglicherweise...

Na dann hoffe ich doch mal das mein Charakter schnell freigeschaltet wird. Will endlich mal zocken! :D
Namenlos Allgemeines Forum 2 2.224 01.05.2013, 15:16
    Thema: Dieser Account ist möglicherweise...
Beitrag: Dieser Account ist möglicherweise...

Wenn ich Arx starten will kommt folgende Meldung: Der angegebene Account-Name oder das Passwort sind ungültig. Wenn es sich um einen neuen Account handelt, ist dieser möglicherweise noch nicht aktiv...
Namenlos Allgemeines Forum 2 2.224 01.05.2013, 14:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

- In der Situation vor dem Kampf muss der Gegner eindeutig die Möglichkeit haben den Kampf zu vermeiden (z.B. Fluchtmöglichkeit, Ergeben). - Die Flucht aus einem Kampf muss im Rahmen des Rollenspiels ...
Namenlos Allgemeines Forum 217 148.964 17.11.2012, 22:44
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Naja, wer was klauen will, der wird auch ohne Probleme das Anmeldeprozedere übergehen.
Namenlos Mitteilungen 40 44.662 01.09.2012, 20:49
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Immer mit der Ruhe Leute. Ich glaube nach wie vor, dass wegen dem jetzigen Anmeldesystem uns ein paar Spieler floeten gehen und der Staff ist anderer Meinung. Lasst es jetzt gut sein. :)
Namenlos Mitteilungen 40 44.662 26.08.2012, 18:05
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Ja, ich habe fuer die Spielgruppe "Onlinezocker" gesprochen aber ich habe gleichzeitig gemeint, dass man eben solche Spieler zu vernuenftigen Rollenspielern umerziehen kann und deswegen lohnt sich das...
Namenlos Mitteilungen 40 44.662 25.08.2012, 19:41
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Ich habe alles gesagt und kann mich eigentlich nur noch wiederholen. Ich finde es zwar schade, dass meine Argumente auf taube Ohren stossen aber ich akzeptiere die Entscheidung der Staffler aber trotz...
Namenlos Mitteilungen 40 44.662 25.08.2012, 18:37
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

@Gallagher Du sagst, dass die Leute sich mit dem Hintergrund auseinander setzen sollen, wenn sie hier spielen. Ich gebe dir da Recht aber nur fuer Spieler die hier laenger spielen. Diese UO-Neuling...
Namenlos Mitteilungen 40 44.662 25.08.2012, 11:12
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Das ist wohl eine spezielle UO-Freeshard-Krankheit, dass man von einem Spieler VERLANGT dass er sich gefaelligst mit dem Hintergrund ausseinander setzen soll. Ich meine, in der modernen Welt ist kei...
Namenlos Mitteilungen 40 44.662 24.08.2012, 22:05
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Jetzt fuel ich mich gleich viel besser, danke. :)
Namenlos Allgemeines Forum 133 103.954 23.08.2012, 22:49