Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
Beitrag: RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10

IG erfahren :)
Seytz Oswald Allgemeines Forum 13 7.533 13.05.2013, 22:08
    Thema: NPC-Archer zu stark?
Beitrag: RE: NPC-Archer zu stark?

Bzgl. PvP: Hier denke ich, kann man gar keine schlüssige Aussage treffen, wenn wir gut 1/6 der Skillmenge erst erreicht haben. Des Weiteren, siehe den kommenden Patch, da werden ja ein paar Sache imp...
Seytz Oswald Allgemeines Forum 39 21.803 12.05.2013, 11:43
    Thema: Kritik aus: 1. Woche Arx...
Beitrag: RE: Kritik aus: 1. Woche Arx...

Ist die Absicht des Posts denen zu sagen, die ein paar Punkte nachvollziehbar kritisiert haben, dass sie doof sind? Ansonsten verstehe ich die Einleitung nicht. Es hätte da auch gereicht, so man sein...
Seytz Oswald Allgemeines Forum 13 6.743 09.05.2013, 19:23
    Thema: Sammelthread zu Stärke-Anforderung
Beitrag: RE: Sammelthread zu Stärke-Anforderung

Vielen lieben Dank :)
Seytz Oswald Allgemeines Forum 12 8.718 09.05.2013, 16:04