Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bergmannsprodukte und Feinwaren geboten
Beitrag: RE: Barren, Salz, Häute geboten

*Wieder wird etwas darunter geschrieben* Ich nehme euch gerne die 30 Stahlbarren ab, ihr wisst wo ihr mich finden könnt. gez. Darjan
Darjan Marktplatz 9 3.550 24.11.2013, 12:11
    Thema: Bergmannsprodukte und Feinwaren geboten
Beitrag: RE: Barren, Salz, Häute geboten

*Ein Name samt kurzer Nachricht wird daruntert erscheinen* Ich, Darjan bin an den 18 Stahlbarren interessiert. Wir können uns im Laufe des Tages in der Bank treffen. *Die Schrift scheint ungeübt abe...
Darjan Marktplatz 9 3.550 17.11.2013, 10:50
    Thema: Neuanmeldung und Genehmigungsprozess von Gilden
Beitrag: RE: Neuanmeldung und Genehmigungsprozess von Gilde...

Ich kann da nicht rauslesen das es auf den Schild Amhrans bezogen ist. Das sieht mir sehr nach Allgemeinheit aus.
Darjan Mitteilungen der Spielleitung 2 3.450 15.08.2013, 01:04
    Thema: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar
Beitrag: RE: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar

Seufzend kritzelt er eine weitere Nachricht unter Girmwulfs Stofffetzen Möge Euch Mithras behüten, Leider hat mich ein Apell daran gehindert euch gestern aufzusuchen, nennt mir bitte einen weiteren Z...
Darjan Marktplatz 4 2.500 31.05.2013, 18:49
    Thema: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar
Beitrag: RE: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar

Unter dem Tartanstoff hangt eine kleine Notiz. Sie ist etwas krakelig, aber lesbar geschrieben. Mithras zu Ehr, wann kann ich euch in der Schmiede antreffen? gez. Darjan
Darjan Marktplatz 4 2.500 30.05.2013, 20:29