Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Charaktererstellung
Beitrag: RE: Charaktererstellung

Ich hab nen Nortgarder und mein Name ist auch eher slawisch bzw. russisch. Nur mal so... ;)
Nihilus Allgemeines Forum 7 4.659 04.01.2014, 00:50
    Thema: Verbundarmschoner aus Wildleder
Beitrag: Rezept

Ein Rezept über Pfannkuchen ist zu verkaufen
Nihilus Marktplatz 2 974 14.12.2013, 02:30
    Thema: Riemenhose aus Schweinsleder
Beitrag: Riemenhose aus Schweinsleder

Das Rezept über die Fertigung einer Riemenhose aus Schweinsleder wird angeboten. Hinterlasse er mir einen Schrieb. Taskov
Nihilus Marktplatz 0 595 27.11.2013, 16:58
    Thema: Verbundarmschoner aus Wildleder
Beitrag: RE: Verbundarmschoner aus Wildleder

*Hängt den Zettel erneut auf*
Nihilus Marktplatz 2 974 25.11.2013, 15:51
    Thema: Verbundarmschoner aus Wildleder
Beitrag: Verbundarmschoner aus Wildleder

Das Rezept für Verbundarmschoner aus Wildleder kann bei mir käuflich erworben werden. Hinterlasst bei Interesse einen Schrieb. N. Taskov
Nihilus Marktplatz 2 974 23.10.2013, 22:05
    Thema: Rezept über Lederarmschoner aus Schweinsleder
Beitrag: Rezept über Lederarmschoner aus Schweinsleder

...steht zum Verkauf.
Nihilus Marktplatz 0 537 24.07.2013, 15:58
    Thema: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf
Beitrag: RE: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf

Ebenfalls wird das Rezept für eine schlichte Wollrobe angeboten.
Nihilus Marktplatz 4 1.964 09.07.2013, 23:22
    Thema: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte stehen zum Verkauf

*hängt das Stück Pergament etwas weiter nach oben*
Nihilus Marktplatz 4 1.964 03.07.2013, 10:03
    Thema: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf
Beitrag: RE: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf

*hängt den Zettel nach oben*
Nihilus Marktplatz 4 1.964 19.06.2013, 12:35
    Thema: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf
Beitrag: Zwei Rezepte stehen zum Verkauf

Hiermit biete ich zwei Rezepte zum Verkauf an: 1. Das Rezept für Fleischbrühe 2. Das Rezept für eine beschlagene Metalltruhe Bitte hinterlasst mir eien Nachricht und gegebenfalls ein Angebot.
Nihilus Marktplatz 4 1.964 18.06.2013, 16:02
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

Und wenn ich mir nun längere Haare wünsche? Wie kann ich die bekommen?
Nihilus Mitteilungen 23 25.664 28.05.2013, 23:49
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: Arx ist der Wahnsinn!!!

Nach mehreren Stunden des Spielens, kann ich nur sagen, dass Arx absolut Klasse ist. Ich bin richtig begeistert. Ein ganz großes Lob und mein vollster Respekt geht an Arakiel und ihr Team. Danke, für...
Nihilus Allgemeines Forum 27 16.094 01.05.2013, 18:00
    Thema: Institution vs. Gilde
Beitrag: Institution vs. Gilde

Fragen über Fragen... Kann mir jemand vielleicht mal den Unterschied zwischen einer Institution und einer Gilde erklären? Grundsätzlich ist er mir klar, aber wie schaut das auf Arx aus? Haben Institut...
Nihilus Allgemeines Forum 4 3.474 30.04.2013, 00:09
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ich schrieb ja minimal und maximal. Das es eher mehr sind, sollte uns alle freudig stimmen!
Nihilus Mitteilungen der Spielleitung 124 98.223 29.04.2013, 22:22
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Mal was anderes: Bei minimal 200 Charakteren, die angemeldet wurden und in der Annahme, dass jeder Account das Maximum von 3 Chars ausgeschöpft hat (was schon nicht sein kann, denn ich habe es nicht ;...
Nihilus Mitteilungen der Spielleitung 124 98.223 29.04.2013, 21:53
    Thema: Gift-System
Beitrag: Gift-System

Hallo Menschen, ich habs gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wie siehts mit einem/dem Giftsystem aus?
Nihilus Allgemeines Forum 1 1.818 29.04.2013, 21:26
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Als jemand, der die Beta nicht gespielt hat: Wieviel HP hat ein Krieger so durchschnittlich?
Nihilus Allgemeines Forum 116 80.663 28.04.2013, 23:48
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Komm zum Bund der wachenden Schwerter! ;)
Nihilus Allgemeines Forum 99 60.854 28.04.2013, 23:44
    Thema: Frage zu Emote-Regelung
Beitrag: RE: Frage zu Emote-Regelung

Danke für die schnelle Antwort. Prima. Genau dieses "Bäume anemoten" hat mich immer sehr genervt.
Nihilus Allgemeines Forum 16 9.444 28.04.2013, 22:58
    Thema: Frage zu Emote-Regelung
Beitrag: Frage zu Emote-Regelung

Habs in den REgeln nicht gefunden, deshalb hier: Emotes sind ja kleine Texte, die einem anderen Spieler ermöglichen sollen, Dinge zu zu sehen, die die Engine nur schlecht oder gar nicht darstellen ka...
Nihilus Allgemeines Forum 16 9.444 28.04.2013, 22:46