Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Haus gegen Ablöse gesucht
Beitrag: RE: Haus gegen Ablöse gesucht

Die Notiz des Carl Gustavs wird wohl von dem Aushang entfernt, dabei dieser erneut zurecht geruckt, man hört den Mann, den manche als Janusch kennen, dabei deutlich murmeln, dass 43 Schilling die Woch...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 7 3.443 19.08.2013, 16:32
    Thema: Haus gegen Ablöse gesucht
Beitrag: RE: Haus gegen Ablöse gesucht

Nach Regen und Wind wird der Aushang gegen einen neuen ausgetauscht, dass es wieder ordentlich aussieht und lesbar wird.
Janusch Veltenbruch Marktplatz 7 3.443 18.08.2013, 16:42
    Thema: Haus gegen Ablöse gesucht
Beitrag: RE: Haus gegen Ablöse gesucht

Die Zettelchen werden von einem Mann, den manche als Janusch kennen seufzend abgezupft, wohl murmelt er dabei "Löwenstein - nicht Servano." und so mag der Aushang wieder alleine dabei hängen, etwas zu...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 7 3.443 15.08.2013, 21:35
    Thema: Haus gegen Ablöse gesucht
Beitrag: Haus gegen Ablöse gesucht

*Am Marktplatz wird ein recht kleiner Aushang ans Brett gehängt. Sauber geschrieben ist er aber, so dass es für jeden gut lesbar sein dürfte.* Werk- und Wohnstatt gesucht Ich suche für mich und me...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 7 3.443 15.08.2013, 16:10
    Thema: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sind.
Beitrag: RE: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sin...

Hey... Unser heiliger Amraud hat in meinem in Ticket aus dem Mai bereits geschrieben, dass an einem neuen lichtsystem gearbeitet wird :-) Ich denke wir warten nicht mehr lange. Vielleicht hilft dir ...
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 16 10.794 15.08.2013, 09:00
    Thema: Spaß mit Feuer!
Beitrag: RE: Spaß mit Feuer!

Ah Danke Delfson ... das hab ich offenbar überlesen :D Top Feature! Ich liebe euch! :D
Janusch Veltenbruch Mitteilungen 11 10.100 14.08.2013, 11:59
    Thema: Spaß mit Feuer!
Beitrag: RE: Spaß mit Feuer!

Seeeehr cool für Lagerfeuer ... bei Kaminen, wenn ihr da was plant, wären natürlich längere Brennzeiten oder Nachlegetechniken schicker, das man nicht alle 10 Minuten aufspringen und Holz nachlegen mu...
Janusch Veltenbruch Mitteilungen 11 10.100 14.08.2013, 11:50
    Thema: Erweiterung des Haussystems
Beitrag: RE: Erweiterung des Haussystems

Hey, erstmal ein dickes Lob. Tolles System und doch muss ich etwas Kritik daran lassen. Mir erschließt sich nicht ganz warum "Freunde" wissen müssen was das Haus kostet. Nach meinem Empfinden ist der...
Janusch Veltenbruch Mitteilungen 12 9.738 13.08.2013, 19:17
    Thema: Rezept für Wollbettlaken
Beitrag: RE: Rezept für Wollbettlaken

*An dem Aushang am Marktplatz wird eine neue Nachricht angebracht.* Mithras zur Ehr, Handelnde, da dieser Aushang nun bereits älter ist habe ich die Hoffnung, dass einer der Schneider der Stadt die...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 1 948 07.08.2013, 20:53
    Thema: Äste werden gesucht
Beitrag: RE: Äste werden gesucht

Eine recht simple Notiz wird daran befestigt Im Hause Veltenbruch gibt es dauerhaft Äste zu 1,5 Heller bei größeren Mengen. Es sind mehr als genug Äste da.
Janusch Veltenbruch Marktplatz 1 861 30.07.2013, 12:05
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Bitte das Thema schließen... Aus dem ausgewogenen Feedback am Anfang wird Grad ne negative Serie mit Pauschalisierung. Traurig
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 72 44.322 26.07.2013, 12:02
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Hey, So dann auch ein Statement dazu von mir. Ich fand die ganze Sache an sich wirklich stimmig und hatte auch wirklich die Hosen voll. Ich habe vorher mit so ziemlich jedem Stadtrat gesprochen. Ein...
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 72 44.322 24.07.2013, 13:36
    Thema: bug bei sitzanimation
Beitrag: RE: bug bei sitzanimation

Hehe... das ist das Armband. Jenes hat den Bug, das liegt auch als Ticket schon vor ;)
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 3 2.634 16.07.2013, 21:14
    Thema: Stadtwache Löwensteins beabsichtigt folgende Güter zu erwerben
Beitrag: RE: Stadtwache Löwensteins beabsichtigt folgende G...

Es wird ein einfaches Schreiben an die Stadtwache überstellt. Mithras zur Ehr, Herr O'Domhnaill, selbstredend wird meine Familie der Stadtwache die gesuchten Waren kostenlos zur Verfügung stellen. ...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 3 1.330 14.07.2013, 10:56
    Thema: Bergbau
Beitrag: RE: Bergbau

(01.07.2013, 19:59)Sythra Minai schrieb: Die Autoquest dazu habe ich schon bekommen, also bezweifle ich, daß ich noch 5 Punkte warten muß... Autoquesten sagen gar nix aus. Bei den Feinwerkern bekomm...
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 9 5.826 01.07.2013, 20:12
    Thema: Gerbsäure
Beitrag: RE: Gerbsäure

(25.06.2013, 14:54)kaffeekind schrieb: Ahoi, Realismus! Realistisch ist es aber, wenn Glasbehälter bei Säure wiederverwendbar sind. Erinnern wir uns mal an den Chemieunterricht :D Ich glaub ja, das...
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 7 4.622 25.06.2013, 15:01
    Thema: Milchsorten
Beitrag: RE: Milchsorten

Aaaaah ok. Sorry, Hinnerk. Ich dachte du suchst Rezepte um die Milch zu zapfen. Ich glaube das ist so ziemlich wie in jedem Handwerk. wir können beim Zimmern derzeit noch seeeeehr wenig bis nichts mit...
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 5 3.572 21.06.2013, 14:21
    Thema: Milchsorten
Beitrag: RE: Milchsorten

Wozu Rezepte? Braucht man doch nur Zapfen? Bin da grad etwas verwundert. :P
Janusch Veltenbruch Allgemeines Forum 5 3.572 21.06.2013, 14:11
    Thema: Schließtruhe und div. Möbel gesucht!
Beitrag: RE: Schließtruhe und div. Möbel gesucht!

An einen der Aushänge wird eine einfache Notiz angebracht. Der Verursacher mag wohl durch die Unterschrift erkennbar sein und Zeugen mögen von einem rothaarigen Mann des schon eher gehobenen Alters zu...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 2 1.014 18.06.2013, 16:57
    Thema: Jagdbeute der Familie Desens
Beitrag: RE: Jagdbeute der Familie Desens

Eine Nachricht wird daran gehängt, ein schwerer Seufzer damit einhergehend Mithras zur Ehr, Herr Desens, ich würde euch Federn und Hörner in Gänze abnehmen. Entsprechender Lohn soll euch gehören. ...
Janusch Veltenbruch Marktplatz 2 1.069 04.06.2013, 16:15