Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In der Gosse Leben wir, in der Gosse sterben wir.
Beitrag: In der Gosse Leben wir, in der Gosse sterben wir.

Er schlief in letzter Zeit nicht besonders gut, was nicht an Lankorian lag, der des nächtens friedlich schlief, und auch nicht an der brütenden Sommerhitze, um ehrlich zu sein, er wusste nicht wieso, ...
Koris Reeben Geschichten 0 1.349 12.07.2014, 14:25
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Was mich bei der quest genervt hat? Die Spieler. =) a) Die Wache gibt die Order sich in die Kathedrale zurück zu ziehn. Spieler XYZ : Was interresiert mich die Wache /spit b) Mein Char liegt 15-20 Mi...
Koris Reeben Allgemeines Forum 119 84.941 11.10.2013, 13:17
    Thema: Forenproblem 'undefined'
Beitrag: RE: Forenproblem 'undefined'

test test okay... hab irgend so ne Erweiterung aus den Einstellungen gelöscht... nun gehts wieder, danke.
Koris Reeben Allgemeines Forum 5 3.668 16.08.2013, 17:11
    Thema: [Mitmachthread] Eine Zuflucht..?
Beitrag: RE: [Mitmachthread] Eine Zuflucht..?

Alle Bäume in diesem Wald trugen rote oder gelbe Blätter, immer wieder glitten welche von ihnen vereinzelt zu Boden und bedeckten so auch diesen mit ihrer Gold gelb roten Blätterpracht. Er hatte ihr G...
Koris Reeben Geschichten 10 6.916 29.07.2013, 22:21
    Thema: [Mitmachthread] Eine Zuflucht..?
Beitrag: Streunende Köter stolzieren – Wie gewonnen so zerr...

Musik Es waren seine ersten Lügen, die die einprägsamsten waren, den sie waren schlecht, und die Konsequenz folgte auf dem Fuße, meist in Form von Schlägen. Er lernte dadurch 4 Dinge. Zum ersten, bes...
Koris Reeben Geschichten 10 6.916 25.07.2013, 10:13
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

(24.07.2013, 12:36)Gideon Ganter schrieb: Zitat:Also hat man die Stadtratspieler aufgesucht und auf seine Seite gebracht bis man alle 8 Einstimmung für sich gewonnen hatte. Ich hab von der Sache ge...
Koris Reeben Allgemeines Forum 72 44.565 24.07.2013, 12:49
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

So... auch ich sage Danke, niedrigere Stärke macht nun wieder etwas mehr Sinn.
Koris Reeben Allgemeines Forum 71 46.335 19.06.2013, 20:35
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(15.06.2013, 23:12)kaffeekind schrieb: (15.06.2013, 22:07)Koris Reeben schrieb: [...] so kann man nicht jagen gehen. [...] Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: Seit wann gehen Berufssoldat...
Koris Reeben Allgemeines Forum 71 46.335 15.06.2013, 23:15
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(15.06.2013, 22:12)Arakiel schrieb: Nichts für ungut, aber sich darüber beschweren, dass wir einen Exploit-Bug gefixt haben, grenzt an Wahnsinn ;) Hey... hab ja auch gesagt das das nicht das eigentl...
Koris Reeben Allgemeines Forum 71 46.335 15.06.2013, 22:21
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(15.06.2013, 21:47)Cerades schrieb: Hallo, Es gibt im Status eine Anzeige wieviel Gewicht man tragen kann. Wenn dort 600/200 steht, dann ist man 400 Punkte ueber dem Limit. Das man so nicht mehr la...
Koris Reeben Allgemeines Forum 71 46.335 15.06.2013, 22:07
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Cha...

Servus.. Auch wenn es sich jetzt vielleicht nach nem mimimi Thread anhört: Das spiel mit dem neuen Gewichtssystem ist nicht spielbar. Zumindest nicht wenn man nicht einiges an Stärke investiert. Mein...
Koris Reeben Allgemeines Forum 71 46.335 15.06.2013, 21:18
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

(10.06.2013, 10:21)Ruakha schrieb: (10.06.2013, 10:13)Freyja schrieb: (10.06.2013, 09:30)Koris Reeben schrieb: Und Heiltränke saufen im pvp is meiner ansicht nach sowieso ein no go auf nem rp sh...
Koris Reeben Allgemeines Forum 120 91.219 10.06.2013, 10:25
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

(10.06.2013, 08:33)Ruakha schrieb: Der Dexer mit Schild / Rapier hätte mMn bei einigen späteren Kämpfen deutlich bessere Chancen gehabt als die Schwert/Schild Leute. Vor allem wenn er sich dann auch...
Koris Reeben Allgemeines Forum 120 91.219 10.06.2013, 09:30
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Nur so ein denkanstoß / ne idee wenn das möglich ist.. nicht selbst ausprobiert da ich keine Geldprobleme habe und gemäß dem Fall das das Geldlimit die einzelnen Vendoren und nicht die Vendoren als ge...
Koris Reeben Allgemeines Forum 83 55.389 29.05.2013, 18:57
    Thema: Wie gewonnen, so zerronnen.
Beitrag: Wie gewonnen, so zerronnen.

Die laue Nacht war Sternenklar, der Mond erleuchtete den kleinen Garten im neuen Viertel, und er hatte gewonnen. Sie war in seinen Armen, und er hatte ihr einen Kuss gestohlen. Sie war nicht eine dies...
Koris Reeben Geschichten 0 1.776 17.05.2013, 02:53
    Thema: Pages selber löschen?
Beitrag: RE: Pages selber löschen?

Der Page war doch kein irrtum.. der besagte rennt grad durch die Stadt mit den worten sch*** auf euer RP
Koris Reeben Allgemeines Forum 2 2.016 04.05.2013, 04:40
    Thema: Pages selber löschen?
Beitrag: Pages selber löschen?

Hallo. Habe vorhin glaube ich etwas vorschnell gepaged und nun hätt ich die Frage, kann man Pages zurück ziehen? Habe jetzt nichts in die Richtung gefunden. Wenn nicht, letzten Page von Koris Reeben i...
Koris Reeben Allgemeines Forum 2 2.016 04.05.2013, 04:12