Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Ich war selber nie so wirklich für die Vendoren, weil sie, wie oben beschrieben, irgendwie das Handels und Handwerks-RP töten, zumindest für die, die das auch gerne machen. Aber wenn ein Großteil der ...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 17 11.420 26.12.2016, 15:24
    Thema: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
Beitrag: RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen

(08.12.2014, 19:35)Einar Ulfson schrieb: Ich kann zu der ganzen saxche nur sagen ich bin später dazu gekommen und aus der IG sicht meines Chars war es nicht an den Haaren herbeigezogen das haus in d...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 23 14.471 08.12.2014, 19:39
    Thema: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
Beitrag: RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen

(08.12.2014, 17:17)Brannagh Dal Cais schrieb: Was Ayween angeht und dass ihr Tod aufgrund og Wissen und Missachtung ihrer Maskierung stattgefunden hat, entspricht wohl nicht ganz der Wahrheit wie mi...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 23 14.471 08.12.2014, 17:33
    Thema: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
Beitrag: RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen

Ich will damit jetzt nicht nur das Maskierungs-Thema ansprechen, das gilt in dem Fall nur als bestes Beispiel. Viel mehr gehts mir allgemein um OG-Wissensgebrauch, ich könnte, zumindest was gestern b...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 23 14.471 07.12.2014, 19:42
    Thema: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
Beitrag: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen

Hö, was mir in den letzten Tagen oft aufgefallen ist, seitdem Ayween verbannt bzw. vogelfrei war, ist schlicht der Fakt das meiner Meinung nach irgendwie zuviel OG-Wissen benutzt wird, vorallem wen...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 23 14.471 07.12.2014, 04:56
    Thema: Bezeichnung 2. Stadttor
Beitrag: RE: Bezeichnung 2. Stadttor

Ich denke eher das mit Guldentor das Tor mit den Glocken oben drauf gemeint ist, zwischen Neustadt und Marktviertel.
CaveSquirrel Allgemeines Forum 9 6.550 01.08.2013, 23:48
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Hat nicht direkt was mit den Rüstungsgewichten zu tun, aber, wurden die Waffengewichte stattdessen erhöht? Mein Spatha aus Federstahl wiegt jetzt bspw. auf einmal 28 statt 20 Pfund, scheint aber auch...
CaveSquirrel Mitteilungen der Spielleitung 32 26.157 19.06.2013, 09:54
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Heisst das jetzt, das man keine neue Rüstung kaufen muss sondern die schon vorhandenen leichter werden? Ich habe gerade mal meine Rüstung mit einer Kettenrüstung verglichen: Lederharnisch aus Rindsl...
CaveSquirrel Mitteilungen der Spielleitung 32 26.157 17.06.2013, 15:13
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Um nochmal aufs eigentlich Thema zurück zu kommen: Mein Pferd wurde vor zwei Tagen im Stall am Osttor (oder am Markt, kann mich nicht mehr genau dran erinnern) getötet, oder ist einfach verschwunden,...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 110 73.409 21.05.2013, 09:31
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: RE: Truhenschlösser?

Die Quest mit der normalen Metalltruhe wurde ja jetzt behoben, danke dafür. Jetzt habe ich die Quest der beschlagenen Metalltruhe, und das gleiche Problem ist vorhanden, wurde wahrscheinlich nur verg...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 10 6.906 16.05.2013, 22:07
    Thema: Schmuck verbuggt?
Beitrag: RE: Schmuck verbuggt?

Armband funktioniert, hab ich grad ausgetestet, mehr kann ich aber noch nicht fertigen.
CaveSquirrel Allgemeines Forum 5 3.467 14.05.2013, 20:33
    Thema: Schmuck verbuggt?
Beitrag: Schmuck verbuggt?

Hi, ich hab grad keine Ahnung ob das ein Bug ist oder eher was anderes, aber ich kann keinen Schmuck tragen. Ich hab mir vorhin einen Kupferring angefertigt, den kann ich nicht tragen egal was ich a...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 5 3.467 14.05.2013, 19:59
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: RE: Truhenschlösser?

(13.05.2013, 20:33)Arakiel schrieb: Vom Truhen- zum Rohschloss eher. ^^ Wie? Man kann nur Rohschlösser fertigen, keine Truhenschlösser. Oder ist das ein Bug? Jedenfalls kann die Quest nicht weiter...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 10 6.906 13.05.2013, 21:25
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: RE: Truhenschlösser?

Also, im Ticket welches ich schrieb wurde mir geantwortet das an der Quest noch etwas gefeilt werden müsse. Betrifft das feilen also auch die Umwandlung vom Roh- zum Truhenschloss?
CaveSquirrel Allgemeines Forum 10 6.906 13.05.2013, 16:58
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: Truhenschlösser?

Hey, ich habe mal eine Frage zu den Truhenschlössern, ist eine Quest die ich momentan als Feinwerker (Rohschloss, Skillstufe 35%) für die Feinwerkerquest der Metalltruhe (Skillstufe 65%) benötige. J...
CaveSquirrel Allgemeines Forum 10 6.906 13.05.2013, 11:58