Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]
Beitrag: RE: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]

Konrad Veltenbruch - Einer der letzten seiner Familie in Servano machte sich mit einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht in den Wald auf. Sein Pferd zurücklassend, ebenso wie seine eigentlich kaum v...
Konrad Veltenbruch Geschichten 8 4.902 03.07.2014, 20:31
    Thema: Landwehrforum
Beitrag: RE: Landwehrforum

Sers, bitte Konrad Veltenbruch als Gruppenleiter bei der Mithraspriesterschaft entfernen. Ich bin kein Mitglied und kann mich nicht selbst hinzufügen -> zu viel Text im Namen und bewerben kann ich ...
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 8 5.827 22.06.2014, 10:54
    Thema: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]
Beitrag: RE: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]

Oh Mithras, ich kann nicht glauben, dass Du mir Dämonen zum letzten Kampf bestimmt hast. Stärke meinen Arm, lass mich siegen und ich will dir in Löwenstein meinen Degen zu Füßen legen. "Soll ich die ...
Konrad Veltenbruch Geschichten 8 4.902 18.06.2014, 20:24
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Sers, habt ihr einen Vorschlag, eine Idee, wie ein Sonnenlegionär mit dem neuen Moschdungeon in Candaria umgehen soll? Ich kenne zwar die alte Misere des Spielmeisters, der immer etwas "Spannendes" b...
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 272 181.634 18.06.2014, 00:36
    Thema: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]
Beitrag: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]

Sich beugen ist eine Ehre, sich beugen lassen eine Schande. Schwermut machte sich es sich in seinem Herzen gemütlich als er die ersten Spinnweben aus dem Waffenlager der Kathedrale fegte. Der kratzen...
Konrad Veltenbruch Geschichten 8 4.902 13.06.2014, 20:05
    Thema: Die Sache mit der Grenze...
Beitrag: RE: Die Sache mit der Grenze...

Könnt ihr mal aufhören mit dem Johann-Gemecker? :) Packt es doch mal ingame an und tut was dagegen, wenn es euch so gegen den Strich geht. Sollte auch nicht sonderlich schwierig sein.
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 42 22.954 09.06.2014, 16:06
    Thema: Patch 1.0.7 - Part I
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part I

Klingt alles sehr gut. Danke!
Konrad Veltenbruch Patches 23 19.645 17.09.2013, 08:25
    Thema: Zünfte - Wozu sind die gut?
Beitrag: RE: Zünfte - Wozu sind die gut?

Wer will, der macht mit und wer nicht will, der muss eben mit Nachteilen (?) leben. Ich sehe die Zünfte persönlich eher als Zusammenschlüsse, fast als Gilden. Finde sie aber sinn- und stilvoll.
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 31 18.867 15.09.2013, 20:19
    Thema: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen
Beitrag: RE: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen

Leider geil.
Konrad Veltenbruch Mitteilungen 17 14.757 26.08.2013, 16:33
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Ich liebe euch! Es gab schon zahlreiche unvergessliche RP Momente hier ... :) wirklich erstklassig.
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 24 11.850 19.08.2013, 14:10
    Thema: Patch 1.0.6 - Hotfixes & neue Systeme
Beitrag: RE: Patch 1.0.6 - Hotfixes & neue Systeme

Shame on me! Trotzdem :applaus:
Konrad Veltenbruch Patches 13 12.502 14.08.2013, 14:05
    Thema: Patch 1.0.6 - Hotfixes & neue Systeme
Beitrag: RE: Patch 1.0.6 - Hotfixes & neue Systeme

Kann man Lederwaren denn mittlerweile reparieren? :)
Konrad Veltenbruch Patches 13 12.502 14.08.2013, 13:46
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Es spricht nicht für euch, dass ihr euch OG darüber monieren müsst, IG verloren zu haben. Ja, euer Putsch hat aus den diversen, ausgiebig diskutierten Gründen nicht funktioniert. Ja, wir haben alle be...
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 72 44.577 02.08.2013, 08:34
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Ich sehe Ingame Stadtwachenspieler rumlaufen und sehe um ehrlich zu sein keine Einmischung der Eventler oder neue NPCS.
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 72 44.577 25.07.2013, 20:12
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Nehmt die Worte von Demi bitte so wie sie sind. Das ist genau einer der Gründe warum ich hier spiele.
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 72 44.577 25.07.2013, 07:33
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Das ist eine reine IG Entwicklung, die bitte auch IG bleiben sollte. OOC Die Aktion war genial, die Reaktion realistisch und die Konsequenzen erwarte ich mit Spannung. Meuterei, nichts and...
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 72 44.577 24.07.2013, 13:32
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Man kann derzeit ohne Probleme Geldmittel per GM auf ein anderes Konto schieben, das ist kein Problem und ermöglicht auch einem Gildenleader eine längere Abwesenheit.
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 48 29.654 23.07.2013, 13:04
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Die Häuser in der Altstadt sind nicht teuer. CGJ zahlt um die 2,5 Gulden fü sein Haus in der Neustadt, oder? Ich finde es nur logisch, dass Luxus richtig kostet. -> Langzeitorientierung
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 48 29.654 23.07.2013, 06:55
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Wie viel kostet euer Haus denn pro Monat, Elena?
Konrad Veltenbruch Allgemeines Forum 48 29.654 20.07.2013, 17:46
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Bei dem genannten Beispiel handelt es sich doch eindeutig um Charcrossing, Leute. :) Da kann man doch wenig diskutieren ... Ich finde mit meinem Zweitcharakter ein Rezept für meinen Handwerker Erstc...
Konrad Veltenbruch Mitteilungen der Spielleitung 46 39.654 25.06.2013, 09:59