Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfeanfragen, Tickets, Pages
Beitrag: RE: Hilfeanfragen, Tickets, Pages

Schande über mein Haupt! Danke für diesen nützlichen Post! ;) Werde es ab sofort regelmäßig nutzen :D
Drakenquell Mitteilungen der Spielleitung 8 7.223 06.05.2013, 16:56
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Wozu sind eigentlich Kräutersicheln gut wenn man die Kräuter auch ohne sammeln kann? Es gibt auch keinen Bonus wenn man die Sichel auf ein Kraut anwendet. :D Jetzt hab ich mir eine gekauft und die ist...
Drakenquell Allgemeines Forum 490 375.861 05.05.2013, 12:51
    Thema: Diverse Waren werden gesucht
Beitrag: Diverse Waren werden gesucht

Ein säuberlich angefertigter Aushang wird am Markthaus zu Löwenstein ersichtlich für jedermann sein. Darauf steht: Werte Handwerker und Sammler der hiesigen Stadt, gesucht seien folgende Dinge: 1 x...
Drakenquell Marktplatz 1 861 04.05.2013, 11:36
    Thema: Handel in der Taverne neben der Bank
Beitrag: RE: Wachs/Kordeln/Weidenrinde/Äste/Tierhaut

Ein knapper Schrieb wird den Herren erreichen auf dem steht: Zum Gruße, ich wäre an der Weidenrinde interessiert. Ihr könnt mir Schriebe im Bankhaus hinterlassen. Beste Grüße Aurora Drakenquell
Drakenquell Marktplatz 3 1.098 04.05.2013, 11:32
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Ich hab noch kein einziges Gewächs ernten dürfen :) Ich habe aber einen Vorschlag: Kann man nicht diese Strg+Shift Funktion ausstellen? Dann müsste man zumindest gründlich suchen und kann nicht bei A...
Drakenquell Allgemeines Forum 44 24.674 04.05.2013, 10:51
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: RE: Arx ist der Wahnsinn!!!

Es ist wirklich unglaublich! Vielen Vielen Dank :-)
Drakenquell Allgemeines Forum 27 16.094 01.05.2013, 19:22
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

*bibber* Bald ist es soweit... Bald... Bald... *irre Lache*
Drakenquell Allgemeines Forum 99 60.844 01.05.2013, 11:31
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Heyho Leute! Hab mich auch noch nich vorgestellt ^^ Spiele jetzt seit ca. 11 Jahren UO (zwischendrin mit längeren Pausen) und war schon auf diversen Servern. Freue mich schon seit laaaanger Zeit au...
Drakenquell Allgemeines Forum 403 356.956 29.04.2013, 12:02
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

RIECHEN? P_P Okay... spätestens jetzt bin ich dafür, dass die Zukunft der Technologie keinerlei Geruchskomponente für Elektrogeräte einführt.
Drakenquell Allgemeines Forum 99 60.844 29.04.2013, 11:52
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Handwerks Paket? Meinst du das mit der Rasse Gnom, dem Zauberhämmerle und dem Zahnrad des Verderbens? 29,99€ im Abo buchbar ;) Trunkenbold Hype? ich fand nur, dass sein Avatar sich sehr gut als Plüs...
Drakenquell Allgemeines Forum 99 60.844 29.04.2013, 11:42
    Thema: Frage zu Emote-Regelung
Beitrag: RE: Frage zu Emote-Regelung

Ich mach das auch gerne... besonders wenn man gerade etwas macht was man selbst etwas ausschmücken will. Aber ich finde gut, dass es kein Zwang ist. ;) Bäume anemoten oder sein Handwerksmaterial find...
Drakenquell Allgemeines Forum 16 9.444 29.04.2013, 10:51
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Oder aber ihr kauft euch das Paket "Exorbitanter Held von Arx-Obscura" welches in einer Limited-Edition daher kommt. Enthalten sind zusätzlich zu dem anderen Mü... Kram: 1. Ein Arakiel Pet zum Liebh...
Drakenquell Allgemeines Forum 99 60.844 29.04.2013, 09:39
    Thema: Neue Guides online
Beitrag: RE: Neue Guides online

Genial! Steigert die Vorfreude bis Mittwoch noch mal! ;)
Drakenquell Mitteilungen 28 24.467 27.04.2013, 13:57
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Bin dabei sobald der Server on ist ;D
Drakenquell Allgemeines Forum 99 60.844 26.04.2013, 20:58
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Warum eigentlich so negativ eingestellt zu neuen Ansätzen? Der Server ist noch nicht mal online und ihr macht euch schon Gedanken über voll ausgeskillte Handwerks-Krieger :-) Seien wir doch mal ehrli...
Drakenquell Allgemeines Forum 116 80.659 26.04.2013, 10:21
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Ich stelle mir gerade die Frage wie sich das mit Artefaktur und Gelehrtenkunde verhält? Wenn ich also Artefaktur als 100er Skill nehme dann kann ich Gelehrtekunde nicht mehr auf 80 bringen? Ist das r...
Drakenquell Allgemeines Forum 116 80.659 25.04.2013, 12:08