Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

(12.12.2013, 17:00)Arakiel schrieb: Zudem wünschen wir aber natürlich allen Spielern, Besuchern und Spielleitern von Arx Obscura eine angenehme, stressfreie, problemlose, unfalllose und natürlich au...
Edhilthos Mitteilungen 19 15.947 12.12.2013, 20:01
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Habe Java deinstalliert.. neu runtergeladen.. den Installer neu geladen und die Arxo.jar "öffnen mit" Java gestartet und siehe da es geht.
Edhilthos Allgemeines Forum 121 81.260 29.04.2013, 22:35
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Bin erfreut und überwältigt :)
Edhilthos Mitteilungen der Spielleitung 124 98.163 29.04.2013, 22:26
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

hat sich erledigt.. geht irgendwie.. ka wie, aber geht :D
Edhilthos Allgemeines Forum 121 81.260 29.04.2013, 22:25
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

(23.04.2013, 14:16)Arakiel schrieb: Dein Programm sucht nach dem patcher.jar, den es nicht mehr gibt. Lad dir mal den Installer neu runter, lösch die Patcher.jar aus dem Ordner, installier den Insta...
Edhilthos Allgemeines Forum 121 81.260 29.04.2013, 21:17
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Werd ich probieren sobald ich den Installer wieder laden kann. Der alte Installer bringts nicht oder ? Den hätte ich noch auf Platte liegen. So muss ich halt warten bis der Char frei ist und dann scha...
Edhilthos Allgemeines Forum 121 81.260 23.04.2013, 14:24
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Muss mich hier auch mal einschalten. Hab ein Ähnliches problem auf meinem Tower Pc, welches auf meinem Laptop nicht auftritt. Im Endeffekt will ich den patcher.jar(bzw. arxobscura.jar) starten . Wenn...
Edhilthos Allgemeines Forum 121 81.260 23.04.2013, 14:13
    Thema: Shaetano nun als Koordinator
Beitrag: RE: Shaetano nun als Koordinator

Koordinator.. hört sich mächtig an :D Glückwunsch! Und vorallem viel Erfolg !
Edhilthos Mitteilungen der Spielleitung 10 8.630 21.11.2012, 23:46
    Thema: Die Flexibilität der Spielwelt
Beitrag: RE: Die Flexibilität der Spielwelt

Also.. Ich muss sagen .. Mir gefällt das, was ich gelesen habe, sehr gut. Hoffe das es genügend Spieler gibt um das System net alles alleine machen lassen zu müssen :D
Edhilthos Mitteilungen 38 36.837 09.07.2012, 16:59
    Thema: Der 2. Arx-Jahrestag!
Beitrag: RE: Der 2. Arx-Jahrestag!

Dann mal ein "happy birthday" :)
Edhilthos Mitteilungen 10 9.690 29.11.2011, 22:37
    Thema: Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung aus dem Staffbetrieb
Beitrag: RE: Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung a...

Danke für die Zwischenmeldung :) *sumps ub* :D
Edhilthos Mitteilungen 11 10.296 27.09.2011, 17:15
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

also ich finde, wenn der char meint er müsse mit dialekt reden und wird dann vom gegenüber nicht verstanden dann hat er halt pech :) dann wird halt nachgefragt oder nach seiner komischen art zu reden...
Edhilthos Allgemeines Forum 90 68.591 08.08.2011, 16:09
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Handwerker war scho immer mein Ding ;) Also entweder als Schmied oder als Erzschürfer.. mal schauen... :)
Edhilthos Allgemeines Forum 95 80.067 15.08.2010, 15:56
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

zu deiner ersten frage entnehm ich das einfach mal den text der homepage unter gesellschaft :) zitat: Bevor die einzelnen sozialen Schichten näher beleuchtet werden, sollen hier noch einige klärende W...
Edhilthos Allgemeines Forum 377 417.322 08.08.2010, 17:14
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Also wenn die "öffentliche Beta" beginnt, dann is glaub ich jeder, der versucht Fehler zu finden, gerne gesehen ;) Und wie gesagt offene Beta heißt ja das es erstmal Jedem freisteht mitzumachen ;) Da...
Edhilthos Allgemeines Forum 377 417.322 07.08.2010, 13:40
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Gut du hast es wohl ziemlich falsch verstanden :) Dieser Server ist noch nichteinmal in der Betaphase und damit kann ich dir nicht genau sagen wieviele "Spieler" um 18 uhr online sind ;) Bis hier ge...
Edhilthos Allgemeines Forum 377 417.322 07.08.2010, 13:27
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ja das sind die Besucherzahlen der Homepage glaub ich ;) Das wirst du falsch verstanden haben ;)
Edhilthos Allgemeines Forum 377 417.322 07.08.2010, 12:41
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

öhm... ich sach auch einfach mal hi :) ich bin der Edhilthos 22 jahre alt und schau immer mal so was die selu so an projekten verfolgt :) grade wenns um uo geht muss ich immer mal schauen was die se...
Edhilthos Allgemeines Forum 403 356.731 06.08.2010, 17:46