Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Jeder Tag war mit Arbeit gefüllt - zermürbend und gleichförmig - eine zornige Zeit hinter dem Amboss, wenn Durias auf Metall einschlug, das sich einfach nicht in Form bringen lassen wollte. Hierbei be...
Durias Zobel Geschichten 8 5.063 27.06.2018, 19:55
    Thema: Tagebuch
Beitrag: RE: Tagebuch

Sie ist zurück. Schläft, als hätte sie auf halbem Wege die verbleibende Kraft verloren an jenem Platz, an dem Gawin Ganter seiner Tage so gerne saß und auf seine beunruhigend hinterwäldlerische Art un...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 12.02.2018, 18:14
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Auch heute wird ein kleines Schreiben in der Kleidung versteckt: nicht nur sorgsam gefaltet, sondern gleich noch in einem Umschlag. Zitat:Liebste, Deine Augen sind wie morgentliche Tautropfen für de...
Durias Zobel Geschichten 8 5.063 07.01.2018, 10:02
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Am nächsten Tag findet sich ein neuerlicher abgerissener Zettel ein, dieses Mal eine offenbar aus einem Buch herausgerissene Seite, die zweimal geknickt wurde und auf diese Weise geschändet als Träger...
Durias Zobel Geschichten 8 5.063 06.01.2018, 13:26
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Ein kleines Schreiben findet sich am Morgen, halb in die Kleidung geschoben wartet es auf neugierige Augen. Eine gewisse Gefahr es zu übersehen, besteht allerdings: Die Zeilen wurden auf die Rückseite...
Durias Zobel Geschichten 8 5.063 05.01.2018, 18:40
    Thema: Durias Zobels leicht gebrauchte Schmiedewaren mit Charakter!
Beitrag: Durias Zobels leicht gebrauchte Schmiedewaren mit ...

Ihr seid auf der Suche nach Waffen mit Persönlichkeit? Ihr vertraut auf Rüstungen aus zweiter Hand? Ihr benötigt halbwegs zuverlässiges Werkzeug? Ihr unterstützt einen aufstrebenden Lehrling und inves...
Durias Zobel Marktplatz 0 557 03.10.2017, 07:49
    Thema: Tagebuch
Beitrag: Warten auf ..

Löwenstein schläft nicht. Natürlich nicht. Die Stadt ist wie eine alte, ruhelose Hure, aus Gewohnheit immer auf der Suche nach einem Freier, mag dieser wollen oder nicht. Auch ich schlafe nicht. Natü...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 10.08.2017, 19:24
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Goran hatte sich nicht verändert und das war eine Beobachtung, die der Mann mit einer gewissen Verwunderung machte - um sich dann umso mehr über sich selbst zu wundern. Stabilität war an sich einer de...
Durias Zobel Geschichten 12 6.273 02.08.2017, 19:06
    Thema: Tagebuch
Beitrag: Rot

Es ist ernüchternd wie wenig ich über die Kirche, wie wenig ich über Mithras weiss. Angesichts der Tatsache wieviel Zeit ich bereits in Löwenstein verbracht habe, ist das ein trauriger Spiegel für .. ...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 31.07.2017, 19:04
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Wenn der zurückliegende Abend eines deutlich offenbart hatte, dann das bloßer Schein echtes Sein einfach nicht ersetzen konnte, sobald die Zeit des Angebens vorbei war und die Karten auf den Tisch gel...
Durias Zobel Geschichten 12 6.273 28.07.2017, 18:59
    Thema: Tagebuch
Beitrag: Sommerzeit

Und unversehens hat sich alles zusammengefügt. Was fange ich nun damit an, mit der Freiheit?  Noch vor einem Mond hätte ich hochjauchzend mein Päckchen geschnürt und hätte dieser Stadt den Rücken gek...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 20.07.2017, 19:33
    Thema: Tagebuch
Beitrag: RE: Tagebuch

Interludium 'Mach die Augen auf.' Es ist wie aus einem Traum zu erwachen, der das ganze Leben lang währte und der Schmerz darin scheint endlos zu sein: Wie die Qual einer Geburt, nur dass der Tunnel...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 21.06.2017, 19:49
    Thema: Tagebuch
Beitrag: RE: Tagebuch

Ich habe lange nichts mehr geschrieben - zuwenig erschien es mir Wert die Feder zu greifen und Zeilen um Zeilen mit belanglosem Gesülze zu füllen. Probleme hier, Probleme da. Nichts neues zwischen Ser...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 20.06.2017, 19:45
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Was mir schon helfen würde: Den Bestand an Moneysink-Items beim Vendor MASSIV erhöhen. Statt 100 bis 150 direkt 400 bis 500. Dann lohnen sich auch die Wege und man muss nicht jedes Mal, wenn man am V...
Durias Zobel Allgemeines Forum 37 23.036 10.02.2017, 13:21
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Heute: 410 Anwendungen Tatsächliche Dauer ohne Schmelzen: 3 Stunden Optimale Dauer ohne Schmelzen: 2 Stunden Ertrag nur Barren: MetallbarrenPreisVerdienstAnzahlErgebnisAdamant625616896Blei12625150E...
Durias Zobel Allgemeines Forum 37 23.036 10.02.2017, 13:04
    Thema: Gerbsäure & Metallteile gesucht!
Beitrag: RE: Gerbsäure & Metallteile gesucht!

Die abgerissene Ecke eines Pergamentes, das einst wohl dafür bestimmt war die Daten irgendwelcher Kranken festzuhalten, findet sich angenagelt. Darauf finden sich mit Kohle deutlich gezeichnete Worte ...
Durias Zobel Marktplatz 1 930 14.08.2013, 17:27
    Thema: Kaufe Gerbersäure an
Beitrag: RE: Kaufe Gerbersäure an

Grüsse Herr Lothex, Kommt doch einfach auf einen Sprung in der Gantergasse vorbei. Jeder der dort Anwesenden kann Euch die gewünschte Gerbersäure verkaufen. Durias Zobel
Durias Zobel Marktplatz 2 975 25.07.2013, 20:33
    Thema: Charbeispiele
Beitrag: RE: Charbeispiele

Zumindest für bergbau: http://www.http://danryckert.eu/.de/ao/index.php/Bergbau Skillwerte bei Mineralien sind mit Vorsicht zu geniessen.
Durias Zobel Allgemeines Forum 37 25.749 25.07.2013, 13:13
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

(08.07.2013, 15:41)Tarbald schrieb: Deswegen ist eine Begrenzung auf wenige Gegenstände ja auch die Lösung die alle Hardcore-Rp Shards wählen und kompletter Loot die normale Lösung. Auf OSI gibt es ...
Durias Zobel Allgemeines Forum 141 96.972 08.07.2013, 15:52
    Thema: Tagebuch
Beitrag: Schlaflos in Löwenstein

Drei Nächte ohne Schlaf und nachdem ich alles von Gestern als Totalverlust ansehen möchte, ist es als wäre ich heute .. irgendwie darüber hinweg. Das ist natürlich eine vollkommen absurde Vorstellung,...
Durias Zobel Geschichten 20 14.003 04.07.2013, 14:54