Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spitzfindigkeiten
Beitrag: RE: Spitzfindigkeiten

Ohnmacht. Birianas Aufguss bewirkte nicht viel. Auch Eirenes Mohnsaft verfehlte seinen Sinn und flachte seinen Atem nur noch mehr ab. Heiße und kalte Schauer schienen seinen Körper zu überströmen...
Kuno Greiffenwaldt Geschichten 4 3.562 18.08.2013, 22:07
    Thema: Spitzfindigkeiten
Beitrag: RE: Spitzfindigkeiten

Atemnot. Schweißperlen rannen über seine Haut und versickerten in dem Laken, auf das man ihn gebettet hatte. Die Decke lastete schwer auf seinem Körper und nahm ihm die Luft. Mit letzter Mühe bef...
Kuno Greiffenwaldt Geschichten 4 3.562 18.08.2013, 11:48
    Thema: Spitzfindigkeiten
Beitrag: RE: Spitzfindigkeiten

Melancholie. Die beiden Gestalten waren schon eine Weile fort, in ihren Taschen der unterschriebene Vertrag und eine beträchtliche Menge an Silberlingen. Es war wahrscheinlich das Richtige, sich ...
Kuno Greiffenwaldt Geschichten 4 3.562 03.08.2013, 21:07
    Thema: Greiffenwaldts 'Zum Goldenen Schnitt'
Beitrag: RE: Greiffenwaldts 'Zum Goldenen Schnitt'

Der findige Leser bemerkt die erneuerte Ankaufsliste - scheinbar werden insbesondere Metallteile und Schnittmuster angekauft.
Kuno Greiffenwaldt Marktplatz 4 8.898 27.07.2013, 14:28
    Thema: Spitzfindigkeiten
Beitrag: RE: Spitzfindigkeiten

Müdigkeit. Müdigkeit schien jede einzelne seiner Fasern im Leib im Griff zu halten. Das Fieber war verschwunden, und mit ihm sein Appetit. Er zwang sich, noch einmal einen Bissen vom Brot zu nehm...
Kuno Greiffenwaldt Geschichten 4 3.562 27.07.2013, 13:01
    Thema: Rezepte für Schneider
Beitrag: RE: Rezepte für Schneider

Unter dem Aushang hängt ein Zettelchen - darauf nur eine Art Logo, das man von einem gewissen Schild in der Altstadt kennen kann: [Bild: http://www.kaffeekind.com/arx-obscura/logo.png]
Kuno Greiffenwaldt Marktplatz 1 915 27.07.2013, 09:20
    Thema: Greiffenwaldts 'Zum Goldenen Schnitt'
Beitrag: RE: Greiffenwaldts 'Zum Goldenen Schnitt'

Die Zettel wurden geradegerückt. [Bild: http://www.kaffeekind.com/arx-obscura/header.png] Eingetragene Meisterstube der Löwensteiner Schneiderzunft Förderer der Stadtwache Löwensteins Mondta...
Kuno Greiffenwaldt Marktplatz 4 8.898 11.07.2013, 13:04
    Thema: Farbreiniger
Beitrag: RE: Farbreiniger

Nein - ist derzeit noch ohne Funktion.
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 3 3.596 10.07.2013, 20:37
    Thema: Arx Updater starten
Beitrag: RE: Arx Updater starten

\o/ :D
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 39 24.822 01.07.2013, 19:45
    Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1
Beitrag: RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1

Rohstoffe "Wollstoff", "Leinenstoff" und "Jutestoff" sind aber nicht färbbar... eben getestet. :)
Kuno Greiffenwaldt Patches 17 14.745 26.06.2013, 19:57
    Thema: Woll(unter?)kleid
Beitrag: RE: Woll(unter?)kleid

Es gibt tragbare Alternativen zum Unterkleid, derzeit bestehend aus Rock + Überwurf bzw. Rock + gefüttertem Überwurf, Rock + Wams, etc. und kostet entsprechend. vs. "Geiz ist geil"-Mentalität IG = "...
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 17 9.363 02.06.2013, 11:56
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: RE: Jägerswaren zum guten Preis!

Ein kleines Zettelchen darunter, Siegel und Unterschrift stechen prominent hervor. ______________________________________________________________ Wochenmitte, 22. Wonnemond im Jahr 1400 d.H.M. Vereh...
Kuno Greiffenwaldt Marktplatz 11 4.150 22.05.2013, 07:31
    Thema: Jagdausbeute anzubieten
Beitrag: RE: Jagdausbeute anzubieten

Ein kleines Zettelchen darunter, Siegel und Unterschrift stechen prominent hervor. ______________________________________________________________ Tag des Dienstes, 21. Wonnemond im Jahr 1400 d.H.M. ...
Kuno Greiffenwaldt Marktplatz 14 4.151 21.05.2013, 22:58
  Video Thema: Spitzfindigkeiten
Beitrag: Spitzfindigkeiten

Übelkeit. Nicht genug, dass jeder mit jedem in diesen Stadtmauern und Lehensgrenzen eingepfercht wurde; nein, auch fühlte sich selbst der Dümmste groß genug, um jegliche Autorität anzuzweifeln. D...
Kuno Greiffenwaldt Geschichten 4 3.562 20.05.2013, 12:48
    Thema: Verkaufe ein Rezept
Beitrag: RE: Verkaufe ein Rezept

Kurz nach dem Aushang erschallt ein Ruf durch das Armenviertel: "Drogar vom Stamm der weisen und mutigen Shuraaax! Wo seid Iiihr?" --- Kurz darauf reicht jemand Edmund einen Zettel, auf dem geschri...
Kuno Greiffenwaldt Marktplatz 3 1.466 14.05.2013, 15:51
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Hanf -> Fäden. Dürftest du in der davorigen Quest gelernt haben. ;)
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 66 49.316 13.05.2013, 21:19
    Thema: Goldabflussitems
Beitrag: RE: Goldabflussitems

Ledernadeln und Nähsets für Schneider gibts auch nur beim NPC-Vendor, so wie ich das bis jetzt sehe.
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 16 10.008 09.05.2013, 13:25
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Dann müsste ich revidieren. :P
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 20 9.374 09.05.2013, 12:09
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Dann bitte auch 'ne Umfragefunktion á la "0 - 1000", "1000 - 2000" etc. einbauen. Danke. :) Man sollte schon die Rohstoffe, die man im Lager hat, mitzählen - davon gehe ich bei meiner Abstimmung aus...
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 20 9.374 09.05.2013, 12:02
    Thema: Reparatur von Lederrüstungen
Beitrag: RE: Reparatur von Lederrüstungen

Logischerweise könnten Ringrüstungen frei sein, weil man da immer wieder Teile ersetzen kann... :) ...bei Plattenrüsten fände ich das mit der reduzierten Haltbarkeit auch sinnvoll. Je öfter man ausbe...
Kuno Greiffenwaldt Allgemeines Forum 20 10.379 09.05.2013, 11:31