Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gorkon Bruchmoor sucht Waren
Beitrag: RE: Gorkon Bruchmoor sucht Waren

Am Haus Eulenruh wird ein Pergament abgegeben. An diesem haftet ein kleines Stück Hadern. Zitat:Wenn Ihr mir heute eine Zeit nennt, könnte ich Euch am Haus Eulenruh aufsuchen. - Ophelia Rabenfeder ...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 3 1.497 11.07.2013, 07:31
    Thema: Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?
Beitrag: RE: Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?

Offtopic: Da kann nur dunkle Magie im Spiel sein, wenn der eigene Char scheinbar willenlos auf die Reize einer Frau reagiert! Ein ausgefülltes Profil ist schon nett, aber meistens liegt es wohl eher...
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 24 18.017 10.07.2013, 11:58
    Thema: [Tausch] Trauben abzugeben.
Beitrag: [Tausch] Trauben abzugeben.

Bei Nachrichtenbrett vor der Markthalle wird ein Schreiben aufgehängt. [Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...841bbd.png] An die Nachwuchs-Winzer Aktuell habe ich wieder einen kleinen B...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 0 550 10.07.2013, 08:26
    Thema: Bug: Forum zugang
Beitrag: RE: Bug: Forum zugang

Die Angaben stellen eine Reihenfolge dar. Wenn es in der Reihenfolge zu Abweichungen kam, wäre das eine Erklärung für dein Problem. Ein reines Abhaken der Punkte in beliebiger Reihenfolge funktionier...
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 17 10.756 09.07.2013, 20:31
    Thema: Der Pfad einer Druidin
Beitrag: RE: Der Pfad einer Druidin.

[Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...6ac40e.png] Totenwache [Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...3447cf.jpg] Die Druidin wusste nicht, wer diesen mannshohen Unterschlupf ...
Ophelia Rabenfeder Geschichten 3 2.886 09.07.2013, 14:53
    Thema: Kräuter-Almanach
Beitrag: RE: Kräuter-Almanach

[Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...9e8c9d.png] Spoiler Erscheinungsbild: Die Steinraute erreicht Wuchshöhen von fünf bis 30 Fingerbreiten. Die ganze Pflanze, insbesondere die...
Ophelia Rabenfeder Geschichten 2 2.885 09.07.2013, 00:20
    Thema: Kräuter-Almanach
Beitrag: RE: Kräuter-Almanach

[Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...20d768.png] Spoiler Erscheinungsbild: Rittersporn erreicht eine Höhe von 20 bis 40 Fingerbreit. Er trägt seine violett-blauen Blüten in ein...
Ophelia Rabenfeder Geschichten 2 2.885 06.07.2013, 10:44
    Thema: Rabenfeders Tinkturen & Salben
Beitrag: RE: Rabenfeders Tinkturen & Salben

Neuigkeiten: Rabenfeders Tinkturen & Salben ist nun auch im Ladengeschäft erreichbar. Die Aushänge wurden um Lagepläne ergänzt. Freunde und Kunden sind herzlich eingeladen mich in meiner Stube...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 1 1.128 05.07.2013, 11:26
    Thema: [Rabenfeders Tinkturen und Salben] Saphire gesucht
Beitrag: [Rabenfeders Tinkturen und Salben] Saphire gesucht

An der Markthalle wird ein neues Schreiben angebracht: [Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...841bbd.png] Derzeit angekauft werden von mir: Saphire unterschiedlicher Größe und Qualität...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 0 582 03.07.2013, 12:50
    Thema: Kräuter-Almanach
Beitrag: Kräuter-Almanach

Verborgen in der obersten Schublade einer Kommode, liegt ein schon abgegriffenes Buch mit ledernem Einband. Nach und nach überträgt die Besitzerin ihre Notizen fein säuberlich auf die vergilbten Perga...
Ophelia Rabenfeder Geschichten 2 2.885 01.07.2013, 15:34
    Thema: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf
Beitrag: RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf

Was ich eher Schade finde, dass es bei einigen alchemistischen Erzeugnissen keinen Unterschied macht, ob ich den Rohstoff verkaufe oder das Erzeugnis. Beispiel: Braune Farbe Benötigt 1x Grabmoos. Wir...
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 15 10.522 30.06.2013, 22:54
    Thema: Rabenfeders Tinkturen & Salben
Beitrag: Rabenfeders Tinkturen & Salben

An der Holzwand vor der alchemistischen Stube, an der Markthalle, in der Eingangshalle des Zunftgebäudes der Alchemisten & Buchbinder und in der Herberge "Zum goldenen Raben" wird ein Aushang ange...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 1 1.128 30.06.2013, 19:50
    Thema: Disziplin vs. Konzentration vs. Magiekunde
Beitrag: RE: Disziplin vs. Konzentration vs. Magiekunde

Gerne. :) Im Magieforum habe ich dazu eben auch noch was gefunden: Klick mich!
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 7 4.664 27.06.2013, 23:43
    Thema: Disziplin vs. Konzentration vs. Magiekunde
Beitrag: RE: Disziplin vs. Konzentration

Die Angaben auf der Homepage stimmen.
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 7 4.664 27.06.2013, 23:26
    Thema: Wirkung des Talent Anatomie auf Heilzauber
Beitrag: Wirkung des Talent Anatomie auf Heilzauber

Hallo, wie der Titel schon verrät, wollte ich fragen ob sich das Talent 'Anatomie' auch auf Heilzauber auswirkt. Dass die Angaben im Spiel unter Anatomie nicht stimmen (Erhöhung des Zauberschaden), ...
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 2 2.619 26.06.2013, 12:09
    Thema: Gerbsäure
Beitrag: RE: Gerbsäure

Ja, einfach mal abwarten. Die Änderung ist ja auch noch recht frisch. Sollte es sich wieder ändern, überlegt man sich einfach die nächste fadenscheinige Erklärung, warum die Phiolen nun doch brauchba...
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 7 4.665 25.06.2013, 15:08
    Thema: Gerbsäure
Beitrag: RE: Gerbsäure

Bei der Gerbsäure verschwindet die Phiole. Bei Tränken jedoch nicht. Ob das gewollt ist, weiß ich nicht.
Ophelia Rabenfeder Allgemeines Forum 7 4.665 25.06.2013, 14:39
    Thema: An die Bauern und Landwirte
Beitrag: RE: An die Bauern und Landwirte

Am Haus Fanbruck wird unter der Tür ein Hadernpapier hindurch geschoben. [Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...841bbd.png] Mondtag, 24. Brachet im Jahr 1400 Werter Herr Belmont, gerne...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 4 1.619 24.06.2013, 16:25
    Thema: An die Bauern und Landwirte
Beitrag: RE: An die Bauern und Landwirte

Am Fundort des letzten Schriftstückes wird ein Antwortschreiben auftauchen: [Bild: http://i43.photobucket.com/albums/e381/1...841bbd.png] Quelltag, 22. Brachet im Jahr 1400 Werter Herr Belmont, ...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 4 1.619 22.06.2013, 21:04
    Thema: An die Bauern und Landwirte
Beitrag: An die Bauern und Landwirte

In den frühen Morgenstunden tauchen an den Höfen des Lehens schlichte Hadern auf, die nahe der Häuser platziert wurden. Erblickte man die Verteilerin der Hadernblätter, sah man eine kleine und in Grün...
Ophelia Rabenfeder Marktplatz 4 1.619 22.06.2013, 12:18