Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Staffzuwachs im Juli
Beitrag: RE: Staffzuwachs im Juli

Wow, find ich klasse! Besonders mehr Techniker helfen ja bekanntlich gewisse Dinge zu beschleunigen >)
Mushroom Mitteilungen 2 4.813 01.08.2010, 22:50
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Das stimmt natürlich, aber aus dem Grund sollte jeder Spieler ja für seine Chars ausschalten können das sie angezeigt werden. Ich denke schon das die Liste damit eher eine Bereicherung wäre (wenn Neus...
Mushroom Allgemeines Forum 377 417.357 01.08.2010, 16:49
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ja ich denke da hast du garnicht so unrecht. Wenn man wirklich die Größe vernünftig anpasst braucht man so eine Karte nicht. Aber eine Liste der eingeloggten Charaktere(optional natürlich) wäre unabhä...
Mushroom Allgemeines Forum 377 417.357 01.08.2010, 16:04
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Das ging ja fix! Wenn der Admin bis spät in die Nacht so fleißig ist, kann ja nix schief gehen :D 3 Charslots sind ein vernünftiger Kompromiss, mehr würde ich wirklich nicht gut finden. Vielleicht wü...
Mushroom Allgemeines Forum 377 417.357 01.08.2010, 02:46
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Huhu! Ich hätte auch 2 Fragen! 1) Wieviele Charaktere werden pro Account erlaubt werden? 2) Wie genau wird das beim Serverstart aussehen? Tun die Charaktere dann so als würden sie schon ewig dort l...
Mushroom Allgemeines Forum 377 417.357 01.08.2010, 02:19