Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Naja, entweder es ist unfair einem Spieler oder einer ganzen Spielergruppe gegenüber. Mann kann es halt nicht allen recht machen. Zumal ja, wenn man weiter so ein Imperium führen will, immer noch die ...
Jarek Thorn Mitteilungen 31 25.529 07.05.2013, 12:34
    Thema: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes
Beitrag: RE: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes

Ich finde den Platz auch so stimmig, wie er ist - zumal, wie gesagt, an der Wand der Markthalle, gegenüber der Taverne, feststehende Tische für Verkaufsstände stehen. Setzt euch doch einfach in die T...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 13 7.521 06.05.2013, 14:34
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Dann würde ich aber mal an die Handwerker appellieren, auch wirklich zu handeln. Ich habe gestern sicher 1 Stunde versucht, 100 Stämme zu verschachern, aber niemand wollte die, pardon, Scheiße kaufen,...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 68 49.527 02.05.2013, 12:03
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: RE: Arx ist der Wahnsinn!!!

Stimme dem mal voll und ganz zu. Gute Arbeit, vor allem, wenn man den reibungslosen Start bedenkt. Macht weiter so, Jungs und Mädels!
Jarek Thorn Allgemeines Forum 27 16.071 01.05.2013, 18:12
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Für mich widerspricht das Ganze eigentlich ein wenig dem Low-Fantasy Aspekt, denn in entsprechender Literatur liest man ja auch nicht: "Er konnte die schönsten Kleider der ganzen Stadt nähen, und war ...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 116 80.484 25.04.2013, 14:16
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

(25.04.2013, 14:02)Tarion schrieb: (25.04.2013, 12:18)Levin schrieb: Ok wenn Spielerhäuser sicher bleiben, dann ist das Spielen eines Diebes absolut unattraktiv für mich . Weil so Möglichkeiten ve...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 81 60.911 25.04.2013, 14:06
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Kyron Mendoza schrieb:Ich versteh die Angst vor bewaffneten Handwerkern auch nicht. Ja, die können sich hier wehren, und sind nicht nur die zähneknirschenden Opfer von "Vollblutkriegern", man kann nic...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 116 80.484 25.04.2013, 13:23
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

(25.04.2013, 12:02)Faris schrieb: (25.04.2013, 11:53)Jarek Thorn schrieb: Wo der Schmied wieder einen Vorteil hätte, weil er theoretisch mal eben in seinem Häuschen verschwinden kann und sich die ...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 116 80.484 25.04.2013, 12:59
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

(25.04.2013, 11:49)Aob schrieb: grad die schadensarten und rüstungen machen da sehr viel aus. Wo der Schmied wieder einen Vorteil hätte, weil er theoretisch mal eben in seinem Häuschen verschwinden ...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 116 80.484 25.04.2013, 11:53
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Ich hoffe mal, dass dieses Balancing dann auch wirklich greift. Von einem Schmied mit 80er Skills als richtiger Kämpfer sogar nur in 1 von 3 Fällen besiegt zu werden, fände ich nämlich schon zu viel. ...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 116 80.484 25.04.2013, 11:32
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Ein heißer Tip für alle, die nicht gerade alle Sicherheitsprotokolle ihres Browsers auf voller Kraft laufen lassen: Man kann, selbst wenn man die "Fehlermeldung" erhalten hat, dass man ausgeloggt wurd...
Jarek Thorn Mitteilungen 102 95.525 23.04.2013, 19:01
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ich würde mal tippen, dass gerade die Frage mit den Reiterbögen erst wirklich beantwortet werden kann, wenn der berittene Kampf mit zugehörigem Talent integriert wurde - das dauert sicher noch einige ...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 490 374.702 23.04.2013, 17:44
    Thema: Die Kanalisation unter Löwenstein
Beitrag: RE: Die Kanalisation unter Löwenstein

Ich bin mir zwar nicht sicher, inwiefern das unter IG-Infos fällt, aber ich bin in der Beta durch eine Gruft in ein kanalisationsähnliches Gemäuer abgestiegen. Zur Frage nach den Toiletten: Die Kanal...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 7 5.618 21.04.2013, 19:40
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Wo ist denn das Problem? Am Anfang fängt jeder auf diesem Shard von Null an: du musst keine Angst davor haben, dass ein übermächtiger, ausgelevelter Krieger dich umhaut; keine Angst davor haben, das...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 490 374.702 20.04.2013, 01:22
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Am Anfang wird es nur Löwenstein bzw. Servano geben, wo auch jeder startet. Im Verlauf einer Quest wird zumindest in absehbarer Zeit, vielleicht in einem halben Jahr, auch Ravinsthal bespielbar sein; ...
Jarek Thorn Allgemeines Forum 490 374.702 19.04.2013, 11:47
    Thema: Installation mehrerer Shards
Beitrag: RE: Installation mehrerer Shards

Das Problem ist ja sowieso nur, dass sich bei regulären, doppelten UO-Installationen die registry-Einträge beißen. So viel ich weiß hat Arx aber eigene, von UO unabhängige registry-Einträge.
Jarek Thorn Allgemeines Forum 9 5.673 18.04.2013, 22:37