Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kettenteile aus gehärteten Stahl!
Beitrag: Kettenteile aus gehärteten Stahl!

*ein grosser Aushang befindet sich wohl bei der Markthalle. Er ist verziert mit Hammersymbolen und kleinen Flammen. Darüber steht wohl gross* Ein Mann. Eine Rüstung. Ein Leben! Nicht nur die Stadtwa...
Schwarzfeuer Marktplatz 0 600 02.06.2013, 20:10
    Thema: Gusspfannen
Beitrag: Gusspfannen

Servus, im Moment will wohl aufgrund des Lagerproblemes jeder seine Erze einschmelzen. Das Problem hierbei ist, das die Gusspfannen schneller weggehen wie warme Semmeln. Könnte man nicht für eine Woc...
Schwarzfeuer Allgemeines Forum 0 1.273 29.05.2013, 14:22
    Thema: Schmied gesucht
Beitrag: RE: Schmied gesucht

*ihn vermag wohl ein kleiner Botenjunge mit einer mündlichen Nachricht zu erreichen. Dieser wartet wohl auf eine Antwort* "Zum Gruss werter Herr, ich vermag euch zu bewaffnen und auch für euren Schu...
Schwarzfeuer Marktplatz 2 1.274 29.05.2013, 13:12
  Bug Thema: Kettenrüstung zum Verkauf!
Beitrag: Kettenrüstung zum Verkauf!

*Ein Pergament hängt wohl am Marktplatz aus, und ist verziert mit verschiedenen Zeichnungen von Ketten und Ringen, um ihn wohl für die Leute interessanter zu gestalten und um sie anzulocken. In sehr g...
Schwarzfeuer Marktplatz 0 577 23.05.2013, 17:36
    Thema: Decay bei Rohstoffen
Beitrag: RE: Decay bei Rohstoffen

Vielen Dank :)
Schwarzfeuer Allgemeines Forum 7 3.589 23.05.2013, 15:08
    Thema: Decay bei Rohstoffen
Beitrag: RE: Decay bei Rohstoffen

Gestein = alle Erze, oder nur die unidentifizierten?
Schwarzfeuer Allgemeines Forum 7 3.589 23.05.2013, 14:49
    Thema: Der NPC-Bug-Thread
Beitrag: RE: Der NPC-Bug-Thread

Dellan - Schmiedequest Defekt, wird auch in 1 bis 2 Tagen wieder heile sein.
Schwarzfeuer Allgemeines Forum 5 3.247 17.05.2013, 13:08