Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Mein Hauptcharakter wird eine Kriegerin.
Sinja Allgemeines Forum 95 80.160 25.05.2011, 18:54
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Also, vorweg muss ich sagen, dass die folgenden Erfahrungswerte auf klassischen Fremdrassen beruhen. Damit mein ich Elfen, Zwerge, etc. Die Gefahren dieser Rassen seh ich bei Vampiren und Werwölfen je...
Sinja Allgemeines Forum 63 44.199 11.05.2011, 20:32
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Für meinen Char wird der König zumindest Anfangs keine entscheidende Rolle spielen. Er existiert, was akzeptiert wird, aber er befindet sich einfach nicht weiter auf dem Radar der Wahrnehmung. Das kan...
Sinja Allgemeines Forum 33 23.307 04.05.2011, 16:12
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Ich habe mich noch nicht entschieden, aber der Mithrasglaube läuft meinem Charkonzept zu stark entgegen. Die Mondwächter sind passender und logischer für den entsprechenden Hintergrund. Zu der Disku...
Sinja Allgemeines Forum 47 32.517 04.05.2011, 16:10
    Thema: Das Lied von Eis und Feuer
Beitrag: Das Lied von Eis und Feuer

Sehr gute und spannende Buchreihe, die nun auch bei HBO in einer Miniserie verfilmt wurde.
Sinja Rezensionensammlung 20 15.427 30.04.2011, 15:02
    Thema: Vampir oder Werwolf?
Beitrag: RE: Vampir oder Werwolf?

Ich bin schon als Werwolf angemeldet. Konnte nie was mit Epiliereren anfangen. *Hust*
Sinja Allgemeines Forum 21 16.157 29.04.2011, 00:34
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Wenn ich arbeits- und familientechnisch Zeit finde, werd ich auch im Beta-Test mit einsteigen. Freuen drauf tu ich mich jedenfalls.
Sinja Allgemeines Forum 138 98.122 28.04.2011, 23:40
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Betrifft nicht direkt die Spielwelt, aber mich würde interessieren was "Arx Obscura" heißt. Ich habe danach gegoogled und es wie folgt übersetzt: "Dunkle Schutzwehr". Kann aber auch totaler Mumpitz se...
Sinja Allgemeines Forum 377 417.439 17.10.2010, 12:47
    Thema: Neues aus der Grafikabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Grafikabteilung

Bei so detailierten Gumps habe ich immer Angst, daß das Umfärben Probleme bereitet, aber da ich keine große Ahnung von der Technik habe, vertrau ich euch da blind. Die Rüstungen sehen jedenfalls sehr ...
Sinja Mitteilungen 29 26.133 17.10.2010, 12:16
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Ich würde zwar gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht ob das zeitlich passt, da ich Anfang nächsten Monat eine längere Weile ins Ausland abhaue. Sollte die Beta vorher noch starten, nehm ich aber gern...
Sinja Allgemeines Forum 138 98.122 08.08.2010, 16:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Hallo, Ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber mir brennen nun ersteinmal zwei Fragen unter den Fingernägeln. Eine für mich fundamental, die andere eher meiner Neugierde zuzuordnen. Keine Ahnung o...
Sinja Allgemeines Forum 377 417.439 08.08.2010, 16:08