Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kochfleisch in Kochquest
Beitrag: RE: Kochfleisch in Kochquest

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Quest gibt, aber das Rezept für das gekochte Fleisch habe ich schon gesehen. Also falls es dir um das Rezept geht - das ist vorhanden. Gruß, Opheli...
Ophelia Allgemeines Forum 5 3.173 26.05.2013, 01:01
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Ich hatte bisher auch noch keine Steinraute finden können und das mit einem Kräuterkundeskill von 72. Und eigentlich wäre mir nicht bewusst, dass ich an irgendeinem Fleck der aktuellen Karte noch nich...
Ophelia Allgemeines Forum 44 24.441 23.05.2013, 12:32
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Ich würde den Thread gerne um eine Frage ergänzen. Und zwar geht es mir um den EP-Gewinn alle 90 Minuten, durch meine Beobachtungen konnte ich die Frage bisher aber nicht abschließend klären. Angenom...
Ophelia Allgemeines Forum 69 43.174 19.05.2013, 10:03
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu den Aspekten der Klerikalmagie. Wenn ich einen Zauber wirke, bekomme ich die Veränderungen der betroffenen Skalen angezeigt, gibt es aber auch eine Möglichkeit je...
Ophelia Allgemeines Forum 490 372.198 13.05.2013, 09:42
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Also dem Wunsch, in der Herberge auch etwas mietbar zu machen, kann ich mich anschließen. Für mich persönlich hat es nicht so hohe Priorität, aber wahrscheinlich sieht das z.B. bei den Jägern anders a...
Ophelia Mitteilungen 37 39.224 12.05.2013, 11:33
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Für die "Glücksfunde" gibt es doch die Fertigkeit Kräuterkunde, die versteckte Spawns anzeigt. Man sollte es nicht noch unkomfortabler machen, durch Verzicht auf die Funktion sich Kräuter anzeigen zu...
Ophelia Allgemeines Forum 44 24.441 04.05.2013, 11:00
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Einen großen Dank an die fleißigen Mitarbeiter! Ich freue mich schon sehr auf den Start.
Ophelia Mitteilungen 102 94.964 14.04.2013, 23:37
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo alle zusammen, nachdem ich bereits früher immer wieder einen Blick auf die Fortschritte bei Arx Obscura geworfen habe, hat es mich nun vollends zu euch verschlagen. Ich freue mich schon auf den...
Ophelia Allgemeines Forum 403 352.634 06.04.2013, 14:25