Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Man kann es auch übertreiben mit der "political correctness"...
someone Allgemeines Forum 45 29.962 09.07.2013, 21:00
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

Nach der Logik darf ich alles in der Engine machen was irgendwie möglich ist...? Ich glaub da brauch ich jetzt nicht anzufangen aufzuzählen was für Quatsch da rauskommen könnte oder? Abgesehen davon...
someone Allgemeines Forum 26 16.888 21.06.2013, 20:51
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

CaveSquirrel wie war der Name deines Pferdes? Ich hab vor wenigen Tagen gesehen wie ein Pferd in dem Stall ums Leben kam (nein ich war nicht der Mörder^^). Die Folgen etc wurden auch ausgespielt, also...
someone Allgemeines Forum 110 73.419 21.05.2013, 15:01
    Thema: Holzhandwerksquest 60
Beitrag: RE: Holzhandwerksquest 60

Ähm, doch es ist ungedult... Nur weil ein Skill hoch, oder eben auf 100 ist, ist man kein "Meisterschreiner". Man sollte sich diesen Titel bitte auch im RP verdienen und eine Lehre durchlaufen oder äh...
someone Allgemeines Forum 18 10.614 19.05.2013, 12:47
    Thema: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
Beitrag: RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der...

Also im Serverstatus steht der echte Name vielleicht nicht aber wenn man IG z.B. ".a" benutzt sieht man den Name trotzdem. Ich bin gerade nicht sicher aber ich meine es gab dort auch eine Funktion um ...
someone Allgemeines Forum 22 13.542 06.04.2013, 18:30
    Thema: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
Beitrag: RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der...

Also auf die schnelle fällt mir das hier ein: .name -legt einen Namen fest unter welchem ihr eine andere Figur kennt .wo -gibt deinen Aufenthaltsort samt Koordinaten an .zeit -Selbsterklärend ....
someone Allgemeines Forum 22 13.542 01.04.2013, 20:50