Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler mit dem Mietsystem
Beitrag: Fehler mit dem Mietsystem

Moinmoin Innerhalb der letzten zwei Wochen konnte ich mehrere Objekte in der Welt mieten, und dabei ist mir eine Sache bei den Häusern aufgefallen, welche ich mehr als nur grauselig finde. Wenn man ...
TalonZorch Allgemeines Forum 14 7.820 10.04.2014, 19:55
    Thema: Eine Bitte: Personalisierte Emotes
Beitrag: RE: Eine Bitte: Personalisierte Emotes

Zu dem $name - der andere bekommt dann seinen eigenen Namen angezeigt, und nicht das, wie ich den Kerl benannt haben mag, oder?
TalonZorch Allgemeines Forum 9 6.166 19.02.2014, 13:42
    Thema: Farb-theme der Homepage
Beitrag: RE: Farb-theme der Homepage

Danke!
TalonZorch Allgemeines Forum 5 3.896 03.02.2014, 20:12
    Thema: Fernwaffen zu Pferd
Beitrag: RE: Fernwaffen zu Pferd

Ich hatte vor einigen Tagen ein Ticket dafür erstellt. Darin wurde geantwortet, dass die Waffe "Reiterarmbrust" heisst, aber erst korrekt vom Pferderücken funktionieren wird, wenn die passenden Fähigk...
TalonZorch Allgemeines Forum 8 4.947 03.02.2014, 18:06
    Thema: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer Demiurg
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer...

Welcome Back Demi!
TalonZorch Mitteilungen der Spielleitung 9 7.282 22.01.2014, 20:20
    Thema: Fass auskippen
Beitrag: RE: Fass auskippen

Anderer Tip: Du kannst aus einem Fass auch einen Emer befüllen - und so zielgerichtet 1 Liter applizieren.
TalonZorch Allgemeines Forum 2 2.046 03.06.2013, 07:19
    Thema: Bug bei Bergarbeit ?
Beitrag: RE: Bug bei Bergarbeit ?

@Sythra: Die Erze sollen sich stark von dem Ort abhängig halten wo du Bergarbeiterst. Geh mal in andere Minen / Minenbereiche - und etwas Glück und du solltest andere finden - soweit ich informiert bi...
TalonZorch Allgemeines Forum 12 7.379 29.05.2013, 10:54
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

@Oglaf: Und das ist dann wieder das Problem: Handwerker kaufen sich Strassen an Gebäuden - um sie als Lagerfläche zu nutzen. Soweit nett. Aber da wir zu wenig Gebäude haben um selbst jetzt den Bedarf...
TalonZorch Mitteilungen 78 79.579 27.05.2013, 19:11
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Hallo, ich habe mir die entsprechenden Beiträge dazu durchgelesen, und möchte auch einmal meine Meinung dazu kund tun. Das soll in keinster Weise als Flame aufgefasst werden, es ist als Kritik gemein...
TalonZorch Mitteilungen 78 79.579 27.05.2013, 16:27
    Thema: Alkohol in den Tavernen?
Beitrag: RE: Alkohol in den Tavernen?

Rein RP-technisch müssten wir ja derzeit von den Angeboten davon ausgehen, dass wir in einer Zeit der Prohibition liegen. Irgendwie ... hätte das Stil :-) Der finsterfiese Winzer, der hinterhofbrenner...
TalonZorch Allgemeines Forum 23 12.885 23.05.2013, 07:27
    Thema: Patch 1.0.3 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes

(22.05.2013, 10:05)Niobe schrieb: Im übrigen gibt es da wohl Spezialisten, die mithilfe eines Macros oder ähnlichen Dingen, eine Anwesenheit 'vortäuschen', während sie selbst gar nicht am PC sitzen,...
TalonZorch Patches 25 26.404 22.05.2013, 10:07
    Thema: Holzfällerei - mache ich etwas falsch?
Beitrag: RE: Holzfällerei - mache ich etwas falsch?

Mhm ... also nochmal hoch in den Sumpf wo ich jetzt über 80 bin. Danke für den Tipp.
TalonZorch Allgemeines Forum 5 3.390 21.05.2013, 12:23
    Thema: Holzfällerei - mache ich etwas falsch?
Beitrag: Holzfällerei - mache ich etwas falsch?

Moinmoin, ich hacke ja nun schon eine geraume Zeit Holz. Was mich etwas wundert ist, dsas der Bergarbeiter geschätzt tausende Dinge findet. Mit mittlerweile 82 Holzfällen finde ich in einer guten Stu...
TalonZorch Allgemeines Forum 5 3.390 21.05.2013, 12:14
    Thema: Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente
Beitrag: RE: Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive T...

Lass in jedem Fall einmal den Patcher durchlaufen heut abend -also die ArxObscura.jar mal laufen lassen.
TalonZorch Mitteilungen 13 16.566 21.05.2013, 11:15
    Thema: [geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
Beitrag: RE: [geteilt] UOAM erlaubt?

http://www.file-upload.net/download-7615...e.exe.html
TalonZorch Allgemeines Forum 39 23.898 20.05.2013, 09:20
    Thema: [geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
Beitrag: RE: [geteilt] UOAM erlaubt?

Das ist merkwürdig ... war bei mir irgendwann im Ordner. Ich schiebe das Ding aber gern nachher mal hoch.
TalonZorch Allgemeines Forum 39 23.898 20.05.2013, 09:12
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

Dazu gibt es direkt einen Ideenthread: http://forum.arx-obscura.de/thread-7366.html
TalonZorch Allgemeines Forum 15 10.398 20.05.2013, 09:10
    Thema: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu
Beitrag: RE: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu

Ich persönlich habe sehr viele Alt+Strg+Shift Macros - welche auch brav gespeichert werden. Diese habe ich jedoch über die Datei direkt geschrieben. Dazu nutzte ich diesen Macro Guide: http://uo....
TalonZorch Allgemeines Forum 3 2.746 18.05.2013, 12:44
    Thema: Stein4 was ist das ?
Beitrag: RE: Stein4 was ist das ?

Die sind eindeutig von "Block" überreste ... mal decayen sie, mal nicht. Das ist merkwürdig. Ich hatte mal eine Page dafür offen da hiess es dsas sie gut decayen würden - aber einige scheinen eben d...
TalonZorch Allgemeines Forum 8 4.350 18.05.2013, 11:22
    Thema: [geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
Beitrag: RE: [geteilt] UOAM erlaubt?

So ... ich habe da mal etwas rumprobiert. Wenn ich im UOAM Ordner bin und dort der Datei uoam_map_cache.exe auf Administrator ausführen einstelle, und diese Datei starte - baut er sich neue Dateien....
TalonZorch Allgemeines Forum 39 23.898 18.05.2013, 09:43