Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RLT 30C3 in Hamburg
Beitrag: RE: RLT 30C3 in Hamburg

Hamburg klingt gut, aber auf der Messe bin ich leider nicht. ;)
Samael Allgemeines Forum 6 4.596 03.01.2014, 00:35
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

(18.05.2013, 21:38)Freyja schrieb: Ganz ehrlich, was soll man für nen RP Grund haben ein Pferd mitten in der Stadt abzuschlachten ? Ganz einfach: Hunger? Bei den chaotischen Verhältnissen (RP) derze...
Samael Allgemeines Forum 110 72.756 18.05.2013, 23:05
    Thema: Schneidergesucht für Garderobe
Beitrag: Schneidergesucht für Garderobe

Es findet sich ein Aushang and allen gut besuchten Plätzen der Stadt Löwenstein und Umgebung, sowie an der Markthalle selbst. Geehrte Schneidersleut, man benötigt eure Dienste zur Herstellung divers...
Samael Marktplatz 0 585 13.05.2013, 01:42
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: RE: Aggressive Diebe?

Naja, Diebe in einem solchen Setting sind nicht zu verwechseln mit unseren dummen neuzeitlichen Dieben die nicht einmal paar Liegestütze hinkriegen. ;) Das war damals ne gefährliche Zeit - da musstest...
Samael Allgemeines Forum 18 10.444 11.05.2013, 21:55
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

(11.05.2013, 16:12)Draven schrieb: [...] Ich wusste, dass das VWL Studium sich irgendwann bezahlt machen würde. :blush:
Samael Allgemeines Forum 68 49.135 11.05.2013, 19:48
    Thema: Öffentlicher Briefverkehr im Forum
Beitrag: RE: Öffentlicher Briefverkehr im Forum

So ist es schon in Ordnung. Die iG Lösung finde ich schlicht und ergreifend als schlecht, da nieman 24/7 online ist. Hab auch nicht Lust ne Woche jemandem hinterherzudackeln, nur weil man sich ständig...
Samael Allgemeines Forum 15 8.017 09.05.2013, 14:53
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Den gibts erst bei erfolgreicher Charakteranmeldung.
Samael Mitteilungen der Spielleitung 124 96.772 07.05.2013, 19:45
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: RE: Arx ist der Wahnsinn!!!

Optisch ein Augenweide, das ist wahr.
Samael Allgemeines Forum 27 15.969 01.05.2013, 18:28
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Alles klar. Was mache ich denn, wenn die Anmeldung nicht klappt, weil anscheinend "jemand anderes den Namen schon belegt." Ich glaube nicht, dass es hier noch jemand anderen gibt, der einen Charakter ...
Samael Mitteilungen der Spielleitung 124 96.772 01.05.2013, 11:33
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Werden derzeit eigentlich noch welche freigeschaltet ob des "Trubels"? Ist da noch viel in der Warteschlange? Dank etwaiger Sozialitäten musste ich meine Anmeldung bisher auf Halde packen und kämpfe d...
Samael Mitteilungen der Spielleitung 124 96.772 01.05.2013, 09:58
    Thema: Besucherumfrage zur Rassenwahl
Beitrag: RE: Besucherumfrage zur Rassenwahl

(29.01.2013, 13:53)innurb schrieb: [...] Fragt sich doch, welches Konzept man zu Grunde legt oder nicht? Nur weil richtige Wölfe nicht monogam leben (ist dem so? Ich weiß es im Moment auch gar nicht...
Samael Allgemeines Forum 42 29.264 31.01.2013, 20:50
    Thema: Die Sache mit der Religion
Beitrag: RE: Die Sache mit der Religion

Klar, die Wahl eines Pantheons oder speziell eines Gottes sorgt wohl dafür, dass das ganze Charakterkonzept danach ausgerichtet wird, aber gerade das ist doch das reizvolle am Rollenspiel. Die meisten...
Samael Allgemeines Forum 33 22.576 13.01.2013, 13:56