Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Skelette und Fasane
Beitrag: RE: Skelette und Fasane

Wenn ich patche ist immer alles verbaut :( Ich trau mich nicht mehr zu patchen!
Merylonna Allgemeines Forum 4 3.196 27.04.2014, 20:24
    Thema: Skelette und Fasane
Beitrag: Skelette und Fasane

Hallöchen, mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir (und wie ich hörte auch bei anderen) die Fasane aussehen wie Bronzefarbene Skelette mit Bogen. [Bild: http://s14.directupload.net/images/14042...3...
Merylonna Allgemeines Forum 4 3.196 27.04.2014, 20:01
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Jan das hab ich bereits mehrfach getan. Aber ich denke das ist auch was, das nicht unbedingt in den thread sondern unter ein paar Leute gehört :)
Merylonna Allgemeines Forum 49 35.506 30.12.2013, 08:43
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Naja zurück zum Thema. Ich finde die Kritik an den Zunftgesetzen schon angebracht. Es gibt nicht nur Chars, die nicht in Zünfte wollen, es gibt auch welche, die rein wollen und nicht dürfen, weil ihn...
Merylonna Allgemeines Forum 49 35.506 30.12.2013, 01:55
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Ich lese in sehr vielen Postings wieder "die großen Familien". Wird das nun wieder so ein Hetzthread?
Merylonna Allgemeines Forum 49 35.506 30.12.2013, 01:35
    Thema: Verkauf von Anleitungen
Beitrag: RE: Verkauf von Anleitungen

Herrn Seysbald wird eine Nachricht hinterlassen (PN)
Merylonna Marktplatz 1 768 26.12.2013, 15:39
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

Ich muss Freyja recht geben. Ich liebe diesen Shard. Er ist der beste auf dem ich je gespielt habe also hört auf ihm kaputt zu machen indem ihr euch ständig gegenseitig niedermacht oder über andre ...
Merylonna Allgemeines Forum 71 46.374 22.12.2013, 20:11
    Thema: Patch 1.0.7 - Part II
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part II

Kann liens Meldung bestätigen. Ist mir jedoch aufgefallen dass bei mir Bäume stehen blieben, aber Pflanzen die nach dem Ernten zerstört werden, verschwinden!
Merylonna Patches 24 20.840 06.11.2013, 16:44
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich sage nicht dass ich mich bewusst rausziehe. Ich hab halt bisher aufgrund von RL-Stress kaum was davon mitbekommen und mir widersteht es unter 30 andren Leuten auf einem Screen zu rpn weil ich da e...
Merylonna Allgemeines Forum 119 85.128 17.10.2013, 14:59
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Also ich persönlich wäre gar nicht so unglücklich wenn die Quest vorbei wäre und man wieder mal mit Leuten rpn kann, die im Moment ausschließlich mit der Quest beschäftigt sind. Ich finde es etwas sc...
Merylonna Allgemeines Forum 119 85.128 17.10.2013, 12:23
    Thema: Animationen bleiben hängen
Beitrag: RE: Animationen bleiben hängen

Bei mir war das auch so. Chars in Schrittstellung oder bei der typischen Drehbewegung stehen geblieben und sind dann total verdreht dagestanden. Ich hab den Laptop neugestartet und Updates installiert...
Merylonna Allgemeines Forum 9 5.766 22.09.2013, 19:29
    Thema: Pranger
Beitrag: RE: Pranger

Zum Thema einloggen, damit man die Angeprangerten sieht: Ich hab mal auf nem andren Shard gesehen, dass die Chars dann solange der Spieler nicht eingeloggt ist, als NPC dort stand. Wäre das nicht mögl...
Merylonna Allgemeines Forum 9 5.814 07.08.2013, 21:32
    Thema: Schnaps
Beitrag: Schnaps

Hallo zusammen, alsooo.. entweder es geht tatsächlich nicht, oder ich bin zu dämlich :D Womit stellt man denn nun den Kartoffelbrandt her? Ich hab das Rezept, aber an der Presse gehts nicht! :huh:
Merylonna Allgemeines Forum 1 1.894 07.08.2013, 21:08