Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (stafflicher) Umgang mit "Taubenalarm"
Beitrag: RE: (stafflicher) Umgang mit "Taubenalarm"

Von meiner Seite aus ist der Maßstab immer das bestmögliche RP Erlebnis für mein Gegenüber abzuliefern. Ich orientiere mich nicht daran ob irgendjemand seine Kumpels zu Hilfe rufen könnte. Es macht in...
Eisenheim Allgemeines Forum 6 4.668 04.05.2013, 23:31
    Thema: Dezent verwirrt - Statusmap
Beitrag: Dezent verwirrt - Statusmap

Man verzeihe mir bitte meine Hilflosigkeit, aber ergibt sich aus der Summe aller Bereiche (Löwenstein, Servano...), die Anzahl der gesamt eingeloggten Spieler? Löwenstein ist ja beispielsweise ein Tei...
Eisenheim Allgemeines Forum 1 1.589 02.05.2013, 19:13
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Sauber. Vergesst nur nicht auch noch bald eine Rundmail zu schicken, dass der Livebetrieb losgeht, damit wir auch ein volles Haus haben.
Eisenheim Mitteilungen 102 95.977 15.04.2013, 20:08
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

(17.03.2013, 10:50)Azhrarn schrieb: Insofern sollte man sich bereits bei der Charaktererschaffung die Frage stellen, ob ein bestimmtes Konzept, dass letztlich jeder Spieler mehr oder minder für sein...
Eisenheim Allgemeines Forum 80 57.579 17.03.2013, 16:25
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

(14.03.2013, 18:33)Amadicia schrieb: Ich vertraue dem Staff, dass er nicht völlig übertriebene Char´s in Positionen des Adel´s hieft, die nicht in der Lage sind, Ungerechtigkeiten einen Riegel vorzu...
Eisenheim Allgemeines Forum 80 57.579 17.03.2013, 01:53