Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

ja es gibt einige Minenteile die einfach eine höhere chance für Eisen oder Kupfer bieten. Wenn gewünscht kann ich dese ja mal posten damit alle etwas davon haben, doch wäre es meiner Meinung nach lang...
Gallagher01 Allgemeines Forum 104 92.190 12.05.2013, 15:38
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Also auf die Menge der Erze bezogen sehe ich jetzt mal kein Problem. Diese besagten 10k Erze sind sogar ungefär 15k gewesen aber diese wurden ja auch von 20 Mann in einer Woche gefördert und ein dritt...
Gallagher01 Allgemeines Forum 104 92.190 12.05.2013, 15:32
    Thema: Lob an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Lob an die Spielerschaft

Aye, Arx ist bisher der Hammer ! Ich hoffe wirklich das es genau so bleibt. Sollte es so sein werd ich die nächsten Jahre Ansässig.
Gallagher01 Allgemeines Forum 17 8.792 06.05.2013, 01:57
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Wie gesagt belassen wir einfach das Thema für die nächsten 5-6 Monate da sich bis dahin so oder so nüscht ändern wird. Sollte es dann zu jener Zeit doch sauer aufstossen können wir ja darüber depattie...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 29.04.2013, 04:20
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Nun ich will da keinen Mist erzählen aber ich "glaube" das es nicht für alle Krieger wichtig ist. Wenn du dich nur als Bsp. eher auf Lederrüstungen auslegst sollte der Skill schwere Rüstung die 80-100...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 29.04.2013, 02:09
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Genau ist es nicht beschrieben, aber es zählen eigentlich alle Rüstungen unter diesen Skill. Der wichtigste Unterschied "dürfte" der sein das umso schwerer die Rüstung die du trägst um so grösser die ...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 29.04.2013, 01:34
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Nope waren sie nicht aber wird geändert. Wobei das ne Sache ist die nettes Nebenbei darstellt jedenfalls fürs Handwerker bei nem Krieger ist das schon nen Stück wichtiger sollte er auf Geschwindigkeit...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 28.04.2013, 22:10
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Auf jedenfall .. 1 Mai isn paar mal im Leben aber Arx startet nur einmal ^^ !!!
Gallagher01 Allgemeines Forum 99 60.858 26.04.2013, 21:34
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Naja ich sehs mal so, diese Diskussion wird in 5-6 Monaten wieder aufkommen wenn die ersten Leute ausgeskillt sind und einfach jeder 2 Spieler nen Handwerksberuf max hat. Spätestens dann hoffe ich das...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 26.04.2013, 19:26
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Hrm also Tarion hats bestätigt was die Mehrheit hier gesagt hat. Kein Handwerksskillcap auf 40 sobald der Char über 80 in einem Kampf/Magieskill erreicht. Ein Argument seinerseits ist aber denke ich n...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 24.04.2013, 23:44
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Bitte nicht :D !!! Ich würde mir "wünschen" das sobald ein Krieger/Magierskill die 80iger Schwelle erreicht alle Handwerksskills ( nicht Allgemeinskills ) nen 40iger cap bekommen. Andersherum steigt n...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 24.04.2013, 22:41
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

50%rp/50%engine .. Und ich muss ehrlich sagen 100 Schmieden 80 Berbau und der rest auf Kriegerskills wo bleibt da der reine Handwerker. Vorallem da der Handwerker mit einem Handwerksskill auf 100 nen ...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 24.04.2013, 22:23
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Nene das hab ich mir nicht ausn Fingern gesaugt son Zeug merk ich mir wenns gesagt wird. Aber kein Ding da frag ich heut Abend mal nach und postes dann weil da stimmt irgendwas ganz und garnicht. *Anh...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 24.04.2013, 19:32
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Is mir klar hab ich ja auch so stehn, nur steht da nix vom Rest. So würde es ja beudeuten das jeder Krieger auch nen kompletter Handwerker sein kann und ja er hat durchaus genug Skillpunkte dazu ...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 24.04.2013, 19:28
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Hö?? Leider gehn meine Fragezeichen nicht gross genug um meine Verwunderung besserer dar zu stellen. Meines Wissens nach sollte es doch so sein das wenn ich einen Kampfskill über 80 bringe meine Handw...
Gallagher01 Allgemeines Forum 116 80.668 24.04.2013, 19:20
    Thema: Feedback Rundmail
Beitrag: RE: Feedback Rundmail

yep me too ..
Gallagher01 Allgemeines Forum 22 14.883 18.04.2013, 13:50
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Alles klar die Namen werden sicherlich gerade zum Start zu lustigen Verwechslungen führen ^^. Aber viel Erfolg und ne mächtig grosse Familie !
Gallagher01 Allgemeines Forum 36 26.272 22.12.2012, 00:48
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Sind eure Eltern alle Geschwister ^^? Oder warum fangen selbst eure Vornamen alle mit G an :D ???
Gallagher01 Allgemeines Forum 36 26.272 22.12.2012, 00:11
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

Alles angekreuzt weils einfach nur zutrifft. Und warum ich hier bin ? Siehe Umfrage...
Gallagher01 Allgemeines Forum 43 31.241 17.12.2012, 23:25
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

- Bauern können ihre Äcker nun vor "Wildanbau" schützen, Äcker sind allgemein wie Häuser mietbar Ok aber kann ich was zu Essen von ihrem Feld klauen ?
Gallagher01 Mitteilungen der Spielleitung 135 103.629 10.11.2012, 16:16