Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Hallo, danke für die Antwort! Mit Neustart ist ja nicht unbedingt gemeint alles zu löschen und bei 0 anzufangen, aber irgendein merklicher Wechsel mit Ankündigung der vielleicht Altspieler wieder daz...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 44 30.511 30.11.2020, 15:00
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Hi! Gibts eigentlich irgendwelche Bemühungen für einen Neustart dieses Projekts? Finds echt schade, dass es so kommentarlos von der Freeshard-Szene verschwunden ist. Bitte nicht als passiv-aggressive...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 44 30.511 30.11.2020, 14:16
    Thema: Kollision von Veranstaltungen
Beitrag: RE: Kollision von Veranstaltungen

Also ich finde den Kalender nicht wirklich sinnvoll als Planungs-Tool, wo er doch mit den ganzen Geburtstagen unerträglich unübersichtlich ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der einzige bin...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 18 10.808 18.11.2013, 22:32
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Jeder hat die gleiche Chance ein Rezept zu finden, mehr Gleichgerechtigkeit als den Zufall kann ich mir an dieser Stelle leider nicht vorstellen. Es ist ein System, das niemanden bevorzugt und sogar d...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 110 72.776 19.09.2013, 18:07
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Die Gewinner die in Zunftleiter-Positionen sitzen, wie sie genannt wurden, sind aber auch die Spieler die eine Zunft bespielen wollen und sicher sehr gerne bereit sind, das auch mit anderen zu teilen....
Farbverwaltung Allgemeines Forum 110 72.776 19.09.2013, 16:57
    Thema: Häuserkauf
Beitrag: RE: Häuserkauf

Also mich hat bisher noch niemand gezwungen ein Haus zu besitzen! Zum Glück.
Farbverwaltung Allgemeines Forum 9 5.144 18.09.2013, 18:53
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Von meiner Seite aus einen großen Dank, durch die mögliche Überschreitung des Tragelimits in größerem Rahmen ist das Spiel jetzt wieder sehr viel angenehmer und spielbarer geworden. Und danke auch für...
Farbverwaltung Mitteilungen der Spielleitung 32 26.244 19.06.2013, 13:31
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Vielen Dank, ihr seid die Besten! :)
Farbverwaltung Mitteilungen der Spielleitung 124 97.958 07.06.2013, 01:57
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ah, vielen Dank! Das hatte ich schon vermutet. In meinem Fall bin ich mit dem Zweitcharakter allerdings ausgetreten bzw. wäre auch absolut bereit ihn zu löschen; eine Rückmeldung wäre halt gut gewese...
Farbverwaltung Mitteilungen der Spielleitung 124 97.958 05.06.2013, 18:18
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Guten Tag! Ist ja eigentlich nicht meine Art und ich habe auch vollstes Verständnis für die Wartezeit; da aber schon mindestens zwei Charaktere seit Sonntag frei sind, die nach mir die Anmeldung abge...
Farbverwaltung Mitteilungen der Spielleitung 124 97.958 05.06.2013, 16:24
    Thema: Woll(unter?)kleid
Beitrag: RE: Woll(unter?)kleid

Also meine Meinung: Wenn es in der Paperdoll anständig aussieht, ist es auch anständig. Das sollte auf jeden Fall mehr wiegen als der Itemname, weil man es sich ja auch nach der Optik aussucht! :>
Farbverwaltung Allgemeines Forum 17 9.370 02.06.2013, 01:41
    Thema: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?
Beitrag: RE: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?

Ich finde Ducans Vorschlag eigentlich gar nicht übel! Am Besten verkauft der NPC dann nur noch so Zeug wie gebratene Ratten oder ranzigen Haferschleim, dann überlegt man sich zweimal ob man nicht doc...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 37 22.496 28.05.2013, 00:28
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Der neue Stammbaum.
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 08.01.2013, 16:08
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Das Haus Ganter wünscht ein frohes neues Jahr und hat natürlich nach wie vor das Verlangen sich zu vermehren! Und tatsächlich haben wir wieder regen Zuwachs erhalten, ich präsentiere den aktuellen Sta...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 01.01.2013, 23:45
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Finde ich schade, trotzdem kann man es mit der Begründung akzeptieren.
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 30.12.2012, 18:16
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Das sowas gegen die Regeln ist, sollte sich doch von selbst verstehen, finde ich. Deswegen gleich alle Kinder zu verbieten ist schon sehr drastisch. :/
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 30.12.2012, 16:16
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Oh, dann stimmt das also doch. :/ Darf man den Grund dafür erfragen? Das die Spieler 18 sein müssen leuchtet mir ja völlig ein, aber die Charaktere? Jüngere Charaktere gehören ja doch auch zur Spielwe...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 30.12.2012, 16:11
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Und hier wieder der aktualisierte Stammbaum, diesmal haben auch die Angestellten und sonstigen Mitglieder des Hauses Ganter einen Platz gefunden(zumindest die wenigen, die sich schon auf einen Namen e...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 29.12.2012, 22:20
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Update des Stammbaums. Meldet euch nur fleißig weiter!
Farbverwaltung Allgemeines Forum 36 26.241 25.12.2012, 15:27
    Thema: Gumps für Arx Obscura
Beitrag: Gumps für Arx Obscura

Hallo! Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder an dem ein oder anderen Gump versuchen und wollte auf diesem Weg fragen, wer da im Staff meine Ansprechperson wäre. Man will ja nichts machen was es...
Farbverwaltung Allgemeines Forum 1 2.023 22.12.2012, 17:21