Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verwaltungstool: Hausregister
Beitrag: Verwaltungstool: Hausregister

Hallo Community! Um die Häuservergabe unbeschwerter zu gestalten, haben wir ein für die Verwaltung spezifisches Item erstellt, mit dem die Mietsschilder eigenständig sichtbar und unsichtbar gestellt ...
Architekt (Ex-Staff) Mitteilungen 6 7.600 04.04.2016, 23:16
    Thema: Frage Gebäude-Auflösung
Beitrag: RE: Frage Gebäude-Auflösung

Erstell bitte ein Ticket iG, theoretisch sollten wir dir mit einem Befehl die verschiedenen Truhen rausrücken können.
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 6 4.831 12.03.2016, 20:46
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Hallo. Wir arbeiten gerade aktiv dran und das System wird sich vermutlich noch mal ändern - wir werden euch informieren, sobald genaues feststeht. Wir bitten Umständlichkeiten zu entschuldigen. Viel...
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 69 43.565 19.05.2013, 19:45
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Zitat:Werden derzeit eigentlich noch welche freigeschaltet ob des "Trubels"? Ist da noch viel in der Warteschlange? Dank etwaiger Sozialitäten musste ich meine Anmeldung bisher auf Halde packen und kä...
Architekt (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 124 98.181 01.05.2013, 11:35
    Thema: Hinweise zum Betriebsstart
Beitrag: RE: Hinweise zum Betriebsstart

Die QuestNPC haben eine gewisse Reset-Zeit, bis sie wieder anspringen und das nächste Quest ausgeben. Man muss nicht warten, bis Spieler A das Quest beendet hat, damit Spieler B das Quest annehmen kan...
Architekt (Ex-Staff) Mitteilungen 9 9.624 30.04.2013, 14:02
    Thema: Magische Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Magische Hilfe gesucht

Hallo. Für den vierten Punkt: Sollte das wichtig sein für deine Charstory, wäre es nützlich und einfacher für dich und uns, wenn du deine Charaktervorstellung ins Charakter-Hilfe-Forum stellst. Das f...
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 9 6.295 16.04.2013, 01:36
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ab nun bitte wieder Fragen zur Spielwelt. Danke. :)
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 490 375.764 07.04.2013, 00:35
    Thema: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
Beitrag: RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der...

Was die Sache mit den Zaubern anbelangt: Probiert mal .zauber xxx (z.B. .zauber segen) Das müsste, wenn ihr den Zauber beherrscht funktionieren.
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 22 13.564 31.03.2013, 06:39
    Thema: Ausspielen von Engine-Attributen
Beitrag: RE: Ausspielen von Engine-Attributen

Meine Freunde! Und nun bitte einmal die Luft anhalten und kein weiteres Off-Topic.
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 31 20.806 07.03.2013, 23:57
    Thema: Ausspielen von Engine-Attributen
Beitrag: RE: Ausspielen von Engine-Attributen

Wie Demiurg schon schrieb, können wir nicht kontrollieren, ob jeder Spieler seinen Charakter den Werten entsprechend spielt. Wenn es im Spiel offensichtlich absurd wird, kann man versuchen, den entsp...
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 31 20.806 07.03.2013, 23:54
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

So Jungs, nun ist gut. Das hier ist ein Mitteilungsthread und kein Spielplatz eures Ordens. ;)
Architekt (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 27.062 25.02.2013, 23:33
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

Es wurde schon erwähnt: NPC-Vendoren wird es nur für Gilden geben, die sie mit den durch aktive Mitglieder erworbene Gildenpunkte kaufen können. D.h. es wird keine Einzelpersonen geben, die einen N...
Architekt (Ex-Staff) Allgemeines Forum 39 29.723 04.02.2013, 14:44
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

Quest NPCs sind vorhanden und werden auch schon fleißig genutzt. Die NPCs reagieren auf eure Skills. Soweit ihr also diese "Anforderung" erfüllt, müsste der NPC mit euch sprechen.
Architekt (Ex-Staff) Mitteilungen 57 49.005 25.12.2012, 14:13