Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ich weiß, meine Geduld ließ auch schon zu wünschen übrig... Aber ich muss Freyja zustimmen: Der Staff hat wirklich ein Privatleben außerhalb des Servers. Und wenn die GM's sich mal einen Tag denken, s...
Zephyra Mitteilungen der Spielleitung 124 98.231 09.06.2013, 10:33
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Dann sage ich mal: Danke für deine Mühe! Freu mich schon, mit meinem Char den Server unsicher zu machen :-P
Zephyra Mitteilungen der Spielleitung 124 98.231 02.06.2013, 20:13
    Thema: Woll(unter?)kleid
Beitrag: RE: Woll(unter?)kleid

Ich sehe das so wie Freyja. Man kann es auch etwas übertreiben und ein Woll(unter)kleid hat seine Bezeichnung nicht auf den Stoff gestickt. Es ist nun einmal das einzige Kleid derzeit, also sollte man...
Zephyra Allgemeines Forum 17 9.382 02.06.2013, 12:23
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Deswegen schrieb ich ja, dass Geduld der Schlüssel ist und auch der Staff ein Privatleben hat. Mach du mal Arakiel ;) Viel Erfolg
Zephyra Mitteilungen der Spielleitung 124 98.231 01.06.2013, 18:39
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ich warte auch seit einer Woche, trotz Mithrasgläubige. Abwarten und Tee trinken, der Staff hat ja nun doch auch ein Privatleben. Mal mehr, mal weniger :-p
Zephyra Mitteilungen der Spielleitung 124 98.231 31.05.2013, 22:48
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

(21.05.2013, 19:29)Exael schrieb: Ich empfinde es auch als gute Lösung wenn man sich nicht selber in die Richtung drehen muss. Der Schütze sollte schon schießen können, egal wo er hinblickt. Dafür ...
Zephyra Allgemeines Forum 69 46.133 21.05.2013, 20:42