Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zu skills und faehigkeiten
Beitrag: RE: zu skills und faehigkeiten

Der Bauer wird sich vermutlich keine Plattenrüstung zulegen, da er keine Punkte in Schwere Rüstung investieren wird. Aber was spricht gegen die Bauernarmee mit mittelmäßiger Ausrüstung, die wenigstens...
Munchkin Allgemeines Forum 116 80.477 25.04.2013, 13:34
    Thema: Charbeispiele
Beitrag: RE: Charbeispiele

Was soll man denn da noch hinschreiben? ^^ "Schneidern. - Du musst Schneidern skillen, um zu schneidern." - Etwas banal ausgedrückt. Als ich mit UO angefangen habe, fand ich es unheimlich spannend, ...
Munchkin Allgemeines Forum 37 25.688 20.01.2013, 12:07
    Thema: Charbeispiele
Beitrag: RE: Charbeispiele

Ich möchte ja behaupten, dass jeder dazu fähig ist, die Seite mit den Attributen und Talenten durch zu lesen und danach ein Bild im Kopf zu haben, was er denn machen und demnach skillen will. Daher h...
Munchkin Allgemeines Forum 37 25.688 20.01.2013, 10:57