Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Reichweite erhöht sich nicht meines Wissens nach. Möglich und sogar sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Skill zu tun hat. Im gesamten Löwensteiner Hafenbereich konnte ich nichts erangeln, an dem Flus...
Karf Allgemeines Forum 49 33.023 15.05.2013, 14:05
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Ich glaub nicht, dass da was dran geändert wird, höchstens halt in Bezug auf die Rüstung. Wenn man unbedingt einen unglaublich trägen schwächlichen Kerl erstellen will (immerhin nur 50% der Stärke un...
Karf Allgemeines Forum 60 41.416 12.05.2013, 13:49
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Tja sorry, aber da hat Natas absolut recht. 50 Stärke gibt den durchschnittlichen Normalwert in der Welt für einen Charakter an. Freilich kann man 30 Stärke nehmen, aber damit einher kommen eben die E...
Karf Allgemeines Forum 60 41.416 11.05.2013, 18:02
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Hm? Also dem Threadersteller gings denke ich nicht um Balancing im eigentlichen Sinne erstmal. Da ist momentan sicher noch einiges zu drehen (aber insgesamt und so, nicht an kleinen einzelnen Skills)...
Karf Allgemeines Forum 54 29.242 11.05.2013, 12:14
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

(11.05.2013, 11:09)Caleb Gabion schrieb: Mein Charakter ist auch ein reiner Magier, warum soll der sich an einen Baum stellen und Holzhacken? Ich sag deinem Krieger ja auch nicht, dass er was andere...
Karf Allgemeines Forum 54 29.242 11.05.2013, 11:19
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Naja, prinzipiell wärs schon cool wenn da manchmal mit etwas mehr Vorsicht herangegangen wird. Man möchte ja wirklich niemanden irgendwie ans Bein pinkeln wenn man ihn wegen des Feuerbällchens anmauzt...
Karf Allgemeines Forum 54 29.242 10.05.2013, 17:14
    Thema: Minensiedlung ?
Beitrag: RE: Minensiedlung ?

(08.05.2013, 12:35)Mirialay Greiffenwaldt schrieb: Fände ich auch toll. Gibt dann auch die Möglichkeit, sich selbst zu organisieren, was den Schutz angeht. Bitte nicht machen. Der Weg ist top, gerad...
Karf Allgemeines Forum 15 8.828 08.05.2013, 15:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

(20.04.2013, 00:45)Nymeria schrieb: Nächste Rechnung. Ein Skill auf 100 zu bekommen braucht man ca. 5 Wochen. Man bedenke: das wäre nur ein Skill. Wir haben 2 zur Verfügung und dann noch einige auf ...
Karf Allgemeines Forum 490 374.712 20.04.2013, 09:53
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Nymeria, ich find Vorschläge immer fein aber deiner hat schon mal ein grundlegendes Problem weswegen es keinen wirklichen Sinn macht das in Betracht zu ziehen fürchte ich... Werf mal einen Blick auf d...
Karf Allgemeines Forum 80 57.387 18.04.2013, 16:36
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Uff... Bitte von der Argumentation mit der Statusmap Abstand nehmen. Sie ist zum einen tatsächlich ein hilfreiches Mittel um Mit(!)spieler zu finden, denn immerhin sind wir ja doch zahlenmäßig übersch...
Karf Allgemeines Forum 80 57.387 18.03.2013, 10:14
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Hm, interessant... Markiert mich ruhig als Strolch auf dem Radar, aber ich finde die Antworten einiger Leute hier erheblich aufschlussreicher als die eigentliche Frage. "Ungerechtigkeit" im rp'lichen ...
Karf Allgemeines Forum 80 57.387 14.03.2013, 20:11
    Thema: Clientjäger unterwegs?
Beitrag: Clientjäger unterwegs?

Huhu, ich wurde heute früh von einer Nummer mit kryptischer Bezeichnung im ICQ angehaun. Da die Nummer ja offen zugänglich ist hab ich mal gefragt wer da ist und derlei. Wie sich herausstellte war es ...
Karf Allgemeines Forum 3 2.999 27.02.2013, 09:41
    Thema: Spenden an Arx Obscura
Beitrag: RE: Spenden an Arx Obscura

Hm? Mein Paypal ist zwar vor zich Jahren erstellt wurden, aber zumindest damals konnte ich dort eingeben was ich wollte (keine Ahnung wie sich das heute verhält). Wenn quasi eine Spende von Horst8210 ...
Karf Mitteilungen 27 27.033 01.02.2013, 15:23
    Thema: Spenden an Arx Obscura
Beitrag: RE: Spenden an Arx Obscura

Hm ja, es war mehr die Angst vor einem kleinen Gedankenkonstrukt was sich da sofort aufgebaut hat. Schwerwiegende Entscheidungen laufen ja über Admins. Admins sind dafür bekannt (*schonmal geduckt weg...
Karf Mitteilungen 27 27.033 01.02.2013, 15:00
    Thema: Spenden an Arx Obscura
Beitrag: RE: Spenden an Arx Obscura

Widerspricht das nicht ein wenig dem Anonymitätszeugs? Spendenuhr an sich wäre nett aber muss nicht sein. An dem Punkt wo der GM aber weiß (ohne stalking) dass Person X den Betrag Z hat springen lasse...
Karf Mitteilungen 27 27.033 01.02.2013, 13:14
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

@Elena, ja dachte ich mir schon :) Wollts nur anmerken weil das offenbar für bare Münze genommen wurde.
Karf Allgemeines Forum 39 29.672 28.01.2013, 16:15
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

Ohje, ihr tut es ja schon wieder! *lach* Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, es wird nie einen mit dir herumziehenden Vendor geben :) (man möge mich schelten dafür, aber der Aufwa...
Karf Allgemeines Forum 39 29.672 28.01.2013, 10:08
    Thema: Hexertexte online
Beitrag: RE: Hexertexte online

Ah oh je, ich wollte um wirklich nicht pingelig sein, bitte nicht missverstehen. Fiel mir nur auf weswegen ichs angemerkt habe.
Karf Mitteilungen 9 7.823 17.01.2013, 22:33
    Thema: Hexertexte online
Beitrag: RE: Hexertexte online

Hm, nicht Zerfetzen dafür aber da es keiner bisher angemerkt hat trau ich mich mal. Jemand der wirklich gut in Sachen Kommasetzung ist sollte nochmal drüberschaun (ich bin das nicht). Es wirkt teilwei...
Karf Mitteilungen 9 7.823 17.01.2013, 17:29
    Thema: Erwartungen an den Staff
Beitrag: RE: Erwartungen an den Staff

Hmhm... ... ich erwarte (erhoffe) einfach mal, dass sie so fein weitermachen wie bisher (vom lesen her), auch im Livebetrieb. Ich vermute hier intern den ein oder anderen Veteranen aus dem Staff ande...
Karf Allgemeines Forum 21 14.741 08.01.2013, 17:39