Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hi, eine Frage habe ich noch: Wenn man auf der Webseite seinen Account aktiviert um später einen Charakter erstellen zu können wird der eigene Klarname abgefragt. Was genau hat's damit auf sich? Vie...
Sollbruch Allgemeines Forum 17 10.799 12.11.2012, 16:19
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

:D Nein, bin ich nicht! Was ich im Übrigen vergessen hatte lobend hervorzuheben ist der Umstand, dass der Hintergrund nicht auf dem klassischen Gut-gegen-Böse der meisten Fantasy-Settings aufbaut. D...
Sollbruch Allgemeines Forum 17 10.799 12.11.2012, 01:12
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Hallo alle miteinander, so ein richtiges Vorstellungsforum scheint es ja untypischerweise nicht zu geben. Da Vorstellungsthreads aber immer ganz nett sind um in Kontakt zu treten und ein paar Fragen ...
Sollbruch Allgemeines Forum 17 10.799 12.11.2012, 00:04