Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SQL Error 1064 mit Google Chrome
Beitrag: RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome

Es liegt nicht am Browser. Der Fehler tritt i.d.R auf, sobald man bestimmte Foren aus der Suche herausfiltern möchte/wollte. Ich hatte das Problem auch eine Weile. Lösungsweg 1 (getestet): 1. Öffne...
Ferenc Allgemeines Forum 22 12.709 17.12.2015, 11:42
    Thema: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
Beitrag: RE: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?

Arakiel schrieb:Das Ergebnis steht momentan bei ~63% dafür und ~36% dagegen, was bedeutet dass mehr als 1/3 der Spielerschaft Bedenken bezüglich des Systems hat. Hallo! Der Pessimist fragt: Sprechen ...
Ferenc Allgemeines Forum 63 42.509 04.06.2015, 17:34
    Thema: bzgl. hoher Latenz
Beitrag: RE: bzgl. hoher Latenz

Satellit erscheint mir tatsächlich die am wenigsten sinnvollste Variante zu sein. Ist in deiner Region auch kein UMTS- bzw. LTE ausgebaut? Ein schnöder Surf-Stick der nicht über Satellit läuft könnte...
Ferenc Allgemeines Forum 15 11.646 01.06.2015, 23:55
    Thema: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage
Beitrag: RE: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage

(22.05.2015, 10:54)Arakiel schrieb: (21.05.2015, 23:17)Ferenc schrieb: Frage: Kann es sein, dass die Statusanzeige fehlerhaft ist? Status: 15 Spieler in 3 verschiedenen Regionen Linke Box: 18 Spi...
Ferenc Mitteilungen 21 20.753 22.05.2015, 15:52
    Thema: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage
Beitrag: RE: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage

Frage: Kann es sein, dass die Statusanzeige fehlerhaft ist? Status: 15 Spieler in 3 verschiedenen Regionen Linke Box: 18 Spieler Vermutung: 3 Staffler, die nicht rausgerechnet werden.
Ferenc Mitteilungen 21 20.753 21.05.2015, 23:17
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Zitat:Bitte prüfe zuerst, ob du Arx Obscura auf einem anderen Laufwerk als C:\ installiert hast. Eine Installation unter C:\ in der Windows-Struktur führt in fast allen Fällen zu schweren Problemen mi...
Ferenc Allgemeines Forum 121 81.171 21.05.2015, 21:58
    Thema: Am Markt
Beitrag: RE: Am Markt

(10.05.2015, 23:41)Misitia schrieb: Die Schneiderzunft hat sich selbst aufgelöst und der Vogt will diese an einen stadtreuen Schneider vermieten. Gibt irgendwo auch einen Aushang dazu. Den Aushang d...
Ferenc Allgemeines Forum 6 4.352 10.05.2015, 23:56
    Thema: Adelung
Beitrag: RE: Adelung

"Sie können entweder mit Erlaubnis oder Anweisung des Fürsten - oder aber auf eigene Verantwortung und Gefahr - Briefadelige ernennen." Das ist eigentlich unmissverständlich ausgedrückt. Ja, der Baro...
Ferenc Allgemeines Forum 1 2.115 02.05.2015, 19:25
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Vielleicht ist die Angabe "Ich suche einen Sadisten" auch etwas zu allgemein gehalten. Mal abgesehen davon, dass einigen Charakteren Normalität und Realismus nach einer gewissen Zeitspanne voll Obskur...
Ferenc Allgemeines Forum 64 59.350 28.04.2015, 16:26
    Thema: Spielclient
Beitrag: RE: Spielclient

Charakteranmeldung und Download schrieb:Um einen Charakter anmelden und das Spiel herunterladen zu können, brauchst du lediglich einen registrierten Foren-Benutzernamen mit gültiger e-mail Adresse. Mi...
Ferenc Allgemeines Forum 2 2.199 17.04.2015, 21:48
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Kleinkönigreiche. Das klingt in meinen Ohren auch nach mehr Gesetzen, mehr Verordnungen, mehr Bürokratie an jeder Straßenecke. Ganz pessimistisch betrachtet: Letztlich bleibt doch wieder nur etwas für...
Ferenc Allgemeines Forum 113 81.830 18.03.2015, 22:02
    Thema: Installprobleme
Beitrag: RE: Installprobleme

(03.03.2015, 20:09)Aygo Vandokir schrieb: Hallo, da man ja nach jedem patch neuinstallieren muss (jedenfalls mache ich das) Ist bei mir ein Problem aufgetaucht: Absolut unnötig. Der Patcher ist doch...
Ferenc Allgemeines Forum 14 9.081 03.03.2015, 21:56
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Juhu! Ein Patch! Aber einige Fragen habe ich trotzdem: Tierfutter Zitat:- Es gibt nun herstellbares Tierfutter, mit dem man seine Tiere füttern kann. Die einfachen Varianten können Koch und Landwirt...
Ferenc Patches 65 62.830 23.11.2014, 04:14
    Thema: The UO game client has crashed...
Beitrag: RE: The UO game client has crashed...

FAQ. Auf die wäre ich jetzt im Leben nicht gekommen. Die Installation auf einer anderen Partition scheint zu funktionieren. Zumindest habe ich bisher keine Fehlermeldungen mehr erhalten. Hoffen wir ...
Ferenc Allgemeines Forum 2 2.230 07.11.2014, 04:05
    Thema: The UO game client has crashed...
Beitrag: The UO game client has crashed...

...jemand eine Idee? Oo Passiert direkt nachdem ich nach der Charakterwauswahl "IG springe", also ich den Pixelhaufen sehe. Zack. Fehlermeldung. Crash. Ach, übrigens: Seit neulich bekomme ich im Pat...
Ferenc Allgemeines Forum 2 2.230 05.11.2014, 03:55
    Thema: Cooldown Von Atributspunkten
Beitrag: RE: Cooldown Von Atributspunkten

Eine Verringerung der Lernzeiten (Anleitungen, Rezepte, etc., gerne auch Cooldown-Kram) wäre wünschenswert, besonders würde ich mir eine stärkere Einbeziehung des Skills "Lernfähigkeit" wünschen. Jema...
Ferenc Allgemeines Forum 31 18.703 30.10.2014, 19:02
    Thema: Geschichten-Forum kaputt? Malware?
Beitrag: RE: Geschichten-Forum kaputt? Malware?

Das wird zweifellos an directupload liegen, beim Hochladen warnt mich Bitdefender auch jedes Mal wieder. bilder-hochladen.net oder sowas sollte für Arx aber auch genügen.
Ferenc Allgemeines Forum 10 6.405 28.10.2014, 10:17
    Thema: Kein Zugang zum Gildenforum
Beitrag: RE: Kein Zugang zum Gildenforum

Im Gildenmenü gibt es für die Gildenleitung AFAIK die Möglichkeit einzustellen ob jemand ins Forum sehen darf oder nicht. Möglicherweise bist du Ganter-Mitglied, aber das Forum möchte man dir aus Grun...
Ferenc Allgemeines Forum 5 4.096 20.10.2014, 11:59
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

Das System benachteiligt den Gelegenheitsspieler unverhältnismäßig. Spezialisierung kann hier auch nicht das Zauberwort sein, da der, der sich spezialisieren möchte schließlich auch unerträglich hohe ...
Ferenc Mitteilungen der Spielleitung 33 27.000 23.09.2014, 15:22
    Thema: Status kaputt?
Beitrag: Status kaputt?

Moin, kann es sein, dass der Status in den letzten Tagen ein bisschen falsch läuft? Aktuell sieht es bei mir so aus: Zitat:Löwenstein (0) Servano (0) Candaria (0) Ravinsthal (0) Hohenmarschen (0) Si...
Ferenc Allgemeines Forum 6 5.456 24.05.2014, 16:59