Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ernte wann?
Beitrag: RE: Ernte wann?

Sprechen wir bei der Wachstumszeit von RL oder IG Tagen? Oder anders gefragt. Kann der Bauer nach dem einpflanzen und gießen woanders hingehen oder sollte er dann doch lieber bei den Pflanzen bleiben ...
Celduin Allgemeines Forum 16 10.083 01.05.2013, 21:03
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Ich kann mich Oglaf nur Anschließen, ein sehr ausführlicher und gut durchdachter Post. Die Diskusion Konsequenz vs Inkonsequenz ist auch nicht neu und ist in leicht abgewandelter Form bisher in jedem ...
Celduin Allgemeines Forum 80 57.372 14.03.2013, 10:09
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

Ganz einfach: Weils dazu gehört? Wenn du in der Taverne sitzt um mit einigen Leuten die du gerade kennengelernt hast, dich über Gott und die Welt unterhälst und dann ne Truppe Gardisten reinscheppert ...
Celduin Allgemeines Forum 39 29.668 04.02.2013, 13:13
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

(04.02.2013, 09:52)Ducan schrieb: Ob und wieviel Handwerks- und Handelsrollenspiel es gibt hängt allein von den Spielern ab. Meiner Meinung nach trängt die Existenz von Vendoren nur wenig dazu bei. ...
Celduin Allgemeines Forum 39 29.668 04.02.2013, 11:16
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Dann schönen Dank für die Antworten :) Das hat mir enorm weitergeholfen.
Celduin Allgemeines Forum 217 148.950 25.10.2012, 14:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Da hast du natürlich Recht und die Vorschläge sind auch alle wunderbar und vielleicht werde ich das wirklich auf die ein oder andere Art versuchen. Du hast mir in der Tat schon sehr weitergeholfen wob...
Celduin Allgemeines Forum 217 148.950 25.10.2012, 13:17
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Hallo zusammen :) Da es so langsam "ernst" wird und ich mich wir ihr alle riesig auf den Start von Arx freue, habe ich auch einmal die ersten Schrittte bis hin zur Charerstellung durchlaufen. Nach ei...
Celduin Allgemeines Forum 217 148.950 25.10.2012, 09:26