Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpwünschethread

Ich habe nicht gesagt, dass es irgendjemand mögen muss. Wenn man es weniger gut findet, ist es sehr wichtig das auch zu sagen (wie oben schon genannt). Und zwar mit konstruktiver Kritik. Wenn dann all...
Ar'tanel Allgemeines Forum 50 41.786 09.09.2010, 21:45
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpwünschethread

Meine Meinung ist, dass die Rüstung genau zum Stil des Shards passt und mir persönlich überaus gut gefällt! Natürlich kann es Ansichtssache sein, ob jemandem ein Gump gefällt oder nicht und im Fall, d...
Ar'tanel Allgemeines Forum 50 41.786 09.09.2010, 21:34
    Thema: Besucherumfrage zur Rassenwahl
Beitrag: RE: Besucherumfrage zur Rassenwahl

Vampir - what else.
Ar'tanel Allgemeines Forum 42 29.523 13.07.2010, 16:23