Arx Obscura
[Frage] Schicksalsgötter - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Schicksalsgötter (/thread-9973.html)



Schicksalsgötter - Ayura - 25.06.2013

Bezugnehmend auf den Hintergrund:

http://www.arx-obscura.de/religion/mondwaechter/#schicksalsgoetter

Die Frage die mir dazu aufkam ist wie viele Schicksalsgötter sich dort offenbaren. Möglich wären einer, aber auch je einer aus Faun, Fing und Flor oder nur Faun- oder nur Fing-/Florgötter oder auch ganz was anderes.

Was wäre da so der Standard (unabhängig von eventuellen regionalen Unterschieden)?

Edit:
Okay, lesen bildet. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Kann damit zu oder gleich in den Mülleimer.


RE: Schicksalsgötter - Arakiel - 25.06.2013

Siehe Text: Mindestens 3, maximal sieben.