Arx Obscura
[LÖW] Rindshaut gesucht! - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Rollenspiel (https://forum.arx-obscura.de/forum-23.html)
+--- Forum: Marktplatz (https://forum.arx-obscura.de/forum-185.html)
+--- Thema: [LÖW] Rindshaut gesucht! (/thread-9074.html)



Rindshaut gesucht! - Elda Abendroth - 05.06.2013

überall um den Marktplatz sind kleine Aushänge angebracht. Spärlich, mit dicken Buchstaben, beschrieben


Ich suche Rindshaut!
Ungegerbt!
Zahle gut!

Nachrichten erreichen mich im alten Hafen, in der Taverne "Zum baumelnden Wachmann"

Elda



RE: Rindshaut gesucht! - Elda Abendroth - 07.06.2013

Die Aushänge werden wieder etwas höher gehangen


RE: Rindshaut gesucht! - Caytell Swydegger - 07.06.2013

Vier Rindshäute habe ich anzubieten. Für einen Schilling könnt ihr sie die euren nennen. Hinterlasst mir eine Nachricht wann und wo ich euch treffen kann.

gez. Caytell Swydegger


RE: Rindshaut gesucht! - Freyja - 07.06.2013

Sobald Elda die Nachricht erhält, schickt sie einen Boten los. Dieser Richtet aus, dass sie den ganzen Tag in der Taverne am alten Hafen zu finden sei.


RE: Rindshaut gesucht! - Hinnerk - 07.06.2013

PSSSST! aufm markt steht einer, der schreit, dass er rinderhaut hat...