Arx Obscura
[Frage] Fragen zum Blasrohr - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Fragen zum Blasrohr (/thread-7371.html)



Fragen zum Blasrohr - Ravenbird - 09.05.2013

Hallo,

ich habe IG noch kein Blasrohr und frage deshalb mal hier. Und zwar wollte ich wissen ob es für Blasrohre auch Giftpfeile gibt.

Viele Grüße
Ravenbird


RE: Fragen zum Blasrohr - Dust - 09.05.2013

Wenn wir grad dabei sind, wird man mit Bogen/Armbrüste auch sowas wie Giftpfeile/Bolzen haben und wird Giftkunde sich da irgendwie auswirken oder ist Giftkunde den Nahkampfwaffen vorbehalten?


RE: Fragen zum Blasrohr - Caytell - 09.05.2013

Wartet doch ab bis Giftkunde implementiert wird..


RE: Fragen zum Blasrohr - PsychoAngel - 09.05.2013

Ja, wenn man vorab etwas weiß, kann man sich Zeit sparen und nach alternativen umsehen, eh man jetzt nen halbes Jahr wartet und es dann heraus kommt "Gift wirkt nicht auf Distanz" .. dann hab ich nen halbes Jahr gewartet, für die Info, obwohl ich meinen Char auf anderem Wege dann deutlich besser stärken koennte..


RE: Fragen zum Blasrohr - Cerades - 09.05.2013

Hallo,

Es wird Giftpfeile geben. Sobald das Giftsystem implementiert wird - dies dauert aber noch.

Liebe Gruesse,
Cerades


RE: Fragen zum Blasrohr - Ravenbird - 09.05.2013

Danke das hilft schon mal weiter :-)