Arx Obscura
1. Woche Arx Obscura Feedback - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback (/thread-7342.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Cerades - 12.05.2013

(12.05.2013, 03:00)Elena schrieb: 1. Zur Zeit die Mangelnde Unterstützung der Institutionen.

2. Mangelnde Fortführung des Hexenkeuche-Plots.

Hallo,

Es gibt jede Menge Bugs und unfertige Systeme, 150 Spieler sind jeden Abend gleichzeitig am Werk die Spielwelt ins Chaos zu stuerzen und die Flut an Tickets ist kaum zu bewaeltigen.
Mit den begrenzten Support-Ressourcen muss halt der funktionierende Spielbetrieb im Vordergrund stehen. Das Ende des Servers zu prophezeien, weil in der erste Woche die Quests nicht ausreichend vorangetrieben werden moechte ich als frech bezeichnen.

Picture related

[Bild: attachment.php?aid=2296]

Liebe Gruesse,
Cerades


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Christiane Meier - 12.05.2013

...
No words available.
Ok... nu wird mir einiges klar...
Kinders - haltet mal den Ball flach...
Die armen Jungs und Mädels vom Staff sind ja völlig überarbeitet und werden nicht mal dafür bezahlt.


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Exael - 12.05.2013

Wow 2050 pages, das ist echt krass.
Auf anderen Shards gibts ja immer eine Meldungen wieviele Pages "vor" einem bearbeitet werden. Ich stell mir das gerade ig vor: Es sind 2050 pages vor deiner an der Reihe. ^^

Habt ihr eine Statistik wieviele pages ihr so in der ersten Woche bearbeitet habt?


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Micho_88 - 12.05.2013

Hallo,

wenn ich mir das alles hier durch lese, bekomme ich immer mehr Lust darauf zu spielen. Leider ist meine Char Anfrage noch offen und wird bearbeitet...

Ich hoffe das es bald los gehen kann und ich auch viele gute so wie negative Feedbacks geben kann.

Lg =)


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Sheriam - 12.05.2013

Naja Ball flach halten is nich, soll ja alles gemeldet werden.
Es zählt jeder getötete Käfer. *gg*


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Micho_88 - 12.05.2013

Mal eine Frage nebenebei, wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis der Char freigeschaltet ist/wurde?

Die Finger kribbeln wie Sau :-D


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Ryev - 12.05.2013

sind da auch bearbeitete pages dabei? ;D


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Raul Brauer - 12.05.2013

Es ist doch egal ob bearbeitet oder offen. Die haben alle Hände voll zutun, da hat keiner zu meckern.


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Micho_88 - 12.05.2013

Meckern? Wer meckert hier? Ich habe nur gefragt, wie lange es bei euch gedauert hat!


RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - Raul Brauer - 12.05.2013

Du warst auch nicht gemeint Mich_o.

Bei mir hat es so 1-2 Tage gedauert bis ich die freischaltung hatte. Mann sollte sich die Mühe machen und sich die alle notwendigen Infos genau durchlesen damit man nicht unnötig zurückgestellt wird.