Arx Obscura
[Frage] Log - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Log (/thread-7336.html)



Log - Adailoe Tharan - 08.05.2013

Ich habe gerade festgestellt, daß die Datei log.txt leer ist, obwohl ich im PD angeklickt habe, daß der Text gespeichert werden soll.
Was muß ich machen, damit das auch so ist?


RE: Log - Mirialay Greiffenwaldt - 08.05.2013

journal.txt öffnen Smile


RE: Log - Durias Zobel - 08.05.2013

Arx Obscura Ordner -> LogFiles -> da sind deine Logs nach Datum und Char getrennt.


RE: Log - Adailoe Tharan - 08.05.2013

AAAAHHHH!!! Danke schön! Gefunden. Smile


RE: Log - Rajka Eschenbruck - 08.05.2013

Tolles Feature!


RE: Log - Zerline Veltenbruch - 08.05.2013

(08.05.2013, 20:56)Durias Zobel schrieb: Arx Obscura Ordner -> LogFiles -> da sind deine Logs nach Datum und Char getrennt.

Okay! Nur was tun, wenn man diesen Ordner nicht im Verzeichnis hat?


RE: Log - Arakiel - 08.05.2013

Patchen Wink


RE: Log - t3z - 08.05.2013

Hast du auch im Ordner unter Eigene Dateien nachgeguckt?


RE: Log - Zerline Veltenbruch - 08.05.2013

Ein Patch, bzw. Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis als unter Programme hat das Problem letztlich gelöst. Danke Smile