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[Frage] Geräusche im Spiel nicht passend zur Aktion - Druckversion

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Geräusche im Spiel nicht passend zur Aktion - Sheriam - 03.05.2013

Bei mir gestaltet sich das so:

Ich lege Münzen in die Tasche, es klingt wie ein geworfener Sack mit Nägeln.
Ich hebe Pfeile vom Boden auf und pack sie in die Tasche, es klingt wie ein Möbelstück, wenn man es auf den Boden stellt.
Ich brate Fisch am Ofen, es klingt ein Schlag auf den Amboss.
Ich lege Fische in die Tasche, es klingt wie das auf den Boden gestellte Möbelstück.

Gebratene Rippchen hingegen klingen wie das Taschenknistern, also normal.

Hört noch jemand "falsche" Geräusche?
Woran liegts?
Kann ichs ändern?
Wie? (nein, nicht nur durch Ton komplett abstellen, ich mag schon auch die Schritte, Türen etc. hören können) ^^


RE: Geräusche im Spiel nicht passend zur Aktion - Marquard - 03.05.2013

Bei mir knallen die meisten Sachen auch wenn ich sie irgendwohin umlagere. Habe mich auch schon über die seltsamen Geräusche gewundert.


RE: Geräusche im Spiel nicht passend zur Aktion - Exael - 03.05.2013

Das seltsamste was ich bisher gehört habe war ein Moorfrosch. Wenn man gegen den kämpft macht der Geräusche wie ein gigantisches Kuhdämonenwesen das gerade abgeschlachtet wird. ^^

Ich habe gerade ein Rotmilan getötet. Der hat gewiehert wie ein Pferd
und spricht als wäre es gerade aus Der Exorzist entstiegen.

Wenn eine Fackel entzündet wird, kommt das Gräusch einer Schublade.

Saatkrähe macht beim Sterben das Geräusch eines sterbenden Rehs/Hirschs


RE: Geräusche im Spiel nicht passend zur Aktion - Sheriam - 04.05.2013

Eh das in Vergessenheit gerät... ist sicher ne Frage an die Technik.