Arx Obscura
UOSU erlaubt? - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: UOSU erlaubt? (/thread-6744.html)



UOSU erlaubt? - Malorn - 01.05.2013

UOSU (Ultima Online Screenshot Utility) ist sowas als 3rd Party Tool erlaubt? Sollte doch oder?


RE: UOSU erlaubt? - Ravenbird - 02.05.2013

Gute Frage. Wäre zumindest praktisch das.


RE: UOSU erlaubt? - Malorn - 02.05.2013

Ich hatte es nun mal benutzt um bissl so die ersten Momente festzuhalten, da es dafür keine 2. Chance gibt.


RE: UOSU erlaubt? - myrken - 02.05.2013

"3rd-Party-Programme sind Programme Dritter, welche den Client und die Spielfunktionen beeinflussen können."

Darunter fällt UOSU mit Sicherheit nicht, es macht ja nur Screenshots.


RE: UOSU erlaubt? - Shaetano - 02.05.2013

Genau - ein Programm das nur Screenshots macht, ist sicher nicht verboten.


RE: UOSU erlaubt? - Malorn - 02.05.2013

Ich kannte nen Realm da bin ich für das Ding geflogen deshalb wollte ich lieber nochmal sicher gehen Wink

Dankeschön.


RE: UOSU erlaubt? - Tarion - 02.05.2013

Wie myrken zitiert und Shaetano vermutet: Ja das ist kein Problem.

Wir verbieten euch ja auch nicht, eure Anmeldung vorher in Word zu schrieben Wink