Arx Obscura
[Frage] Galatierstamm gesucht - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Galatierstamm gesucht (/thread-6497.html)

Seiten: 1 2


Galatierstamm gesucht - Thask - 21.04.2013

Gibt es bereits Planungen von Spielern einen Stamm zu gründen?
Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei und würde dementsprechend meine Rolle in diesem suchen, bevor ich eine Charaktergeschichte schreibe, welche losgelöst von bereits existierenden Plänen wäre...


RE: Galatierstamm gesucht - Arne - 21.04.2013

Mein Galatier würde eine Familie von Seeleuten/Fischern von der Insel Svesur (Ausläufer auf den Nachbarinseln) anbieten können. Zahlreiche Geschwister und Anverwandte, frei gestaltbar. Wink

Für mehr könnten mer uns via PN oder ICQ unterhalten.


RE: Galatierstamm gesucht - Gawin Ganter - 21.04.2013

Hey,

ich habe ein paar Überlegungen angestellt für eine Gilde die sich Richtung Mondwächter/Galatier orientiert, wenn gleich sie auch eher so ein Nebenprojekt wohl für die meisten Chars wäre und soweit nicht galatier(aber Mondwächter)-exklusiv ist. Wenn aber Interesse bestehen sollte würde ich das bisschen was ich habe gerne teilen und vielleicht kann man gemeinsam was drauß machen.


RE: Galatierstamm gesucht - Ravenbird - 21.04.2013

Ich weiß OT, aber was schwebt Dir da vor von wegen Gilde in Richtung Mondwächter/Galatier?


RE: Galatierstamm gesucht - Ravenbird - 21.04.2013

Leider Konnte ich Dir via PN nicht antworten. Das Forum meinte das Du das deaktiviert hättest. ;-)


RE: Galatierstamm gesucht - Gawin Ganter - 21.04.2013

Ah sorry das schien standardmäßig deaktiviert zu sein nachdem ich den Account hier über die Charverwaltung erstellt habe. Sollte jetzt nach etwas Suchen der rechten Option aber funktionieren. Blush


RE: Galatierstamm gesucht - Lovett - 24.04.2013

Ich habe vor meine Galatier Jägerin von Reinos (Pferd- und Schiffsbauinsel mit exzellenten Kriegern und Jägern) kommen zu lassen...
... und hätte gerne ein paar Anverwandte! Bei wem kann ich mich noch anhängen?

Sie wird eine verrückte Nudel, treue Mondwächterin und Rebellin. Wer kann (denn nur) sowas brauchen? *g*


RE: Galatierstamm gesucht - Thask - 25.04.2013

Arne hat sich noch nicht bei mir gemeldet... Sad
Sollen wir was zusammen machen Lovett?


RE: Galatierstamm gesucht - Arne - 25.04.2013

Mea culpa.

Wenn ihr wollt, können wir uns zu dritt zusammen tun. Mein Char Lysander käme zumindest schon mal mit Seefahrtshintergrund daher.^^


RE: Galatierstamm gesucht - Thask - 25.04.2013

Dafür Smile